Ein Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Ein Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Da wir schon länger 1200 GS fahren und auch im Forum stöbern, dachten wir es sei an der Zeit uns im Forum anzumelden. Am Freitag...
C

Conny & Roli

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
7
Ort
Obwalden
Modell
2 x R1200 GS
Hallo zusammen
Da wir schon länger 1200 GS fahren und auch im Forum stöbern, dachten wir es sei an der Zeit uns im Forum anzumelden.
Am Freitag konnten wir unsere neuen Motorräder (2x R1200 GS) beim Händler abholen. Da es inzwischen unsere dritten GS sind, waren wir doch sehr überrascht vom Sound und der Spritzigkeit der Neuen!
Jetzt freuen wir uns auf den Sommer, damit wir unserem Hobby wieder nach gehen können. Da wir mitten in den Schweiz leben, besteht unsere Feierabendrunde aus 5 Pässen. Verlängerte Wochenenden verbringen wir gerne und oft in den französischen Seealpen (bei Karin und Leo in Beauvezer).
Grüsse aus der Schweiz
Conny & Roli
PS. ein besonderer Gruss an's Huftier aus Saarbrücken:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Herzlich willkommen

bei den Verückten hier. Wünsch euch viel Spass beim Stöbern und lesen (hattet Ihr ja sowieso schon vorher) obwohl ich a bissl neidisch bin. Nicht wegen der 2 12er, würd so schnell nicht meine Kisten gegen was neueres tauschen, aber wegen der Feierabendrunde mit den 5 Pässen......
:D:D:D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
das mit den Pässen ist wirklich zum neidisch werden, wenn Ihr jetzt noch sagt, daß es in der Schweiz kein E10 gibt , werden hier noch ein paar mehr neidisch
Herzlich willkommen hier!
 
C

Conny & Roli

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
7
Ort
Obwalden
Modell
2 x R1200 GS
Hallo und Danke für den Empfang. Die ganze E10 Diskussion kennen wir zum Glück in der Schweiz nicht. Dafür ist der Bussenkatalog einiges teurer
als bei euch.

Grüsse
Conny & Roli
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Beste Grüsse aus der eidgenössischen Staumetropole!!!
 
Markus_CH

Markus_CH

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
49
Ort
Zürich / Schweiz
Hallo zusammen

Vom Bodensee schweizerischerseits ein herzliches WELCOME hier im Forum. Viel Spass mit euren beiden Neuen und eine unfallfreie Saison :)
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Herzliches Willkommen und bis bald auf den schönen Schweizer Pässen!!

Sali,
Wolfgang
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Hopp,

Auch aus dem St.Galler Rheintal wünsche ich euch viel Spass mit den zwei neuen!

Gruss Lars
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Herzlich Willkommen Ihr 2.

Wünsche euch viel Vergnügen hier im Forum und v.a. mit den neuen Kühen. Hab letztes Jahr meine 30 Jahre GS bekommen und kann eure Begeisterung sehr gut nachvollziehen.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

En liebe Gruess vo Schindellegi,

Floppi
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo ihr beiden.....

und herzlich willkommen. Gratuliere zur Neuerwerbung und wünsche viel Spaß mit den neuen Qühen.
Vielleicht begegnet man sich mal. Die Fünfpässerunde ist zwar nicht grad meine Feierabendrunde, aber 4-5 mal pro Jahr fahr ich sie allemal. Und das immer wieder mit großer Freude.

Grüße
Ralf
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Schließe mich meinem Vorredner an, herzlich willkommen, aber die 5 Pässe-Runde machen wir von hier aus auch öfter, nicht gerade nach Feierabend, aber wir machens:D:D
Viel Spaß im Forum.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Fünf Pässe aufmal hört sich doch gut an.(Da hab ich ja viel zu erkunden hier :) )

Grüzi auch aus dem Seetal
 
Thema:

Ein Grüezi aus der Schweiz

Ein Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben