Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ein Grüezi aus der Schweiz

Erstellt von Conny & Roli, 20.03.2011, 17:32 Uhr · 13 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard Ein Grüezi aus der Schweiz

    #1
    Hallo zusammen
    Da wir schon länger 1200 GS fahren und auch im Forum stöbern, dachten wir es sei an der Zeit uns im Forum anzumelden.
    Am Freitag konnten wir unsere neuen Motorräder (2x R1200 GS) beim Händler abholen. Da es inzwischen unsere dritten GS sind, waren wir doch sehr überrascht vom Sound und der Spritzigkeit der Neuen!
    Jetzt freuen wir uns auf den Sommer, damit wir unserem Hobby wieder nach gehen können. Da wir mitten in den Schweiz leben, besteht unsere Feierabendrunde aus 5 Pässen. Verlängerte Wochenenden verbringen wir gerne und oft in den französischen Seealpen (bei Karin und Leo in Beauvezer).
    Grüsse aus der Schweiz
    Conny & Roli
    PS. ein besonderer Gruss an's Huftier aus Saarbrücken

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Herzlich willkommen

    #2
    bei den Verückten hier. Wünsch euch viel Spass beim Stöbern und lesen (hattet Ihr ja sowieso schon vorher) obwohl ich a bissl neidisch bin. Nicht wegen der 2 12er, würd so schnell nicht meine Kisten gegen was neueres tauschen, aber wegen der Feierabendrunde mit den 5 Pässen......

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    das mit den Pässen ist wirklich zum neidisch werden, wenn Ihr jetzt noch sagt, daß es in der Schweiz kein E10 gibt , werden hier noch ein paar mehr neidisch
    Herzlich willkommen hier!

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

  5. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Hallo und Danke für den Empfang. Die ganze E10 Diskussion kennen wir zum Glück in der Schweiz nicht. Dafür ist der Bussenkatalog einiges teurer
    als bei euch.

    Grüsse
    Conny & Roli

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Beste Grüsse aus der eidgenössischen Staumetropole!!!

  7. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #7
    Hallo zusammen

    Vom Bodensee schweizerischerseits ein herzliches WELCOME hier im Forum. Viel Spass mit euren beiden Neuen und eine unfallfreie Saison

  8. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #8
    Herzliches Willkommen und bis bald auf den schönen Schweizer Pässen!!

    Sali,
    Wolfgang

  9. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #9
    Hopp,

    Auch aus dem St.Galler Rheintal wünsche ich euch viel Spass mit den zwei neuen!

    Gruss Lars

  10. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #10
    Herzlich Willkommen Ihr 2.

    Wünsche euch viel Vergnügen hier im Forum und v.a. mit den neuen Kühen. Hab letztes Jahr meine 30 Jahre GS bekommen und kann eure Begeisterung sehr gut nachvollziehen.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    En liebe Gruess vo Schindellegi,

    Floppi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 15:32
  2. Grüezi aus der Schweiz
    Von swissqdriver im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:27
  3. Grüezi (Hallo) aus der Schweiz
    Von mgr im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:47
  4. Grüezi aus der Schweiz
    Von Sarass im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:16
  5. Ein Grüezi aus der Schweiz!
    Von spitzbueb im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 18:56