Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein Gruß aus Hessen

Erstellt von der Schmied, 06.03.2007, 17:07 Uhr · 9 Antworten · 657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard Ein Gruß aus Hessen

    #1
    Jetzt fahre ich seit ' 95 meine lila Kuh und nun habe ich das erste mal nach einem GS-Forum Ausschau gehalten. Tja wir Hessen sind schnell entschlossen.
    Wie ich beim Stöbern im Forum entdeckt habe, waren ja einige von euch beim E-Treffen am Ring ( tolles Wetter, oder ). Diejenigen haben mich dann ja gehört, wenn wir uns nicht mal an einem Lagerfeuer getroffen haben.
    Richtig, ich bin der mit der Luftschutzsirene auf dem Sturzbügel ( nur für die Fackelfahrt ).
    Soviel erstmal zu meiner Person. Ich werde mich in Näherer Zukunft auch mal mit den Profileinstellungen auseinandersetzen, den wenn es zwei Dinge gibt, von denen ich nichts Verstehe, dann sind es Computer und Geographie !

    Oder warum glaubt Ihr, habe ich mir ein Mopped mit 35 Liter Tankvolumen gekauft ? Als waschechtes Navigationswrack hatte ich teilweise schon bedenken, das mir vor meiner Ankunft der TÜV abläuft !
    Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Forum und sende viele Grüße an alle, sogar über den Gazastreifen nach Unterfranken

    Gruß Matthias

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Matthias,
    herzlich willkommen hier .
    Schön , dass Du uns schon gefunden hast.
    Da hast Du ja nun Lesestoff genug. Das wirst Du nicht alles schaffen bis der TÜV abgelaufen ist.

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #3
    Na dann mal schön das Du da bist

    Woher aus Hessen

    Bis dann Ketzer

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Vorne " O " und Hinne " Ach " schon sinn mer in Offebach. Wir sind quasi nur einen Ketzersprung voneinander entfernt. Ich bin in Seligenstadt zuhause, einer der letzten Bastionen vor den Franken.

    Gruß Matthias

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Matthias,

    schön das du nach scheinbar vielen Umwegen bei uns gelandet bist.
    Herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    #6
    Ein Herzliches Willkommen aus Unterfranken
    Immer schön bei -TREFFEN-schauen was so abgeht im RMS-GEBIET
    LEMMI

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #7
    Na dann sehen wir uns ja vieleicht am SA zur kleinen RMS Ausfahrt in den VB.
    Bis dann Ketzer

  8. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Hallo Schmied, schönen Gruß aus Gelnhausen!

    Menno, am Samstag ich auch mitfahren wollen

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #9
    @ Marwel wird nich das letzte R/M/S Gang Treffen sein

    Bis dann Ketzer

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #10
    Hi Matthias!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Eine Q mit Sirene - das hat was.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. aus Hessen/WI
    Von bluebull im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:54
  2. Ein Gruß aus Hessen
    Von halligalli im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 21:32
  3. Gruß aus Hessen
    Von anja67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:34
  4. Gruß aus Hessen !
    Von nicopa im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:41
  5. Gruß aus Hessen
    Von Horni im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:48