Ein Gruß aus Mittelhessen

Diskutiere Ein Gruß aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-) Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)...
Fly Eagle

Fly Eagle

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Hallo,

bin neu hier und komme aus keinem Forum ;-)

Ich fahre seit August eine R1200GS, natürlich in Sahara-Gelb, und bin sehr zufrieden 8)

Ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie heute, so daß ich ein paar Runden drehen kann.

See you on the road 2005 !
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Eagle

herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde !!
Ach ja , deine gelbe 12er sieht auf Deinem Avantar fast wie ein roter 11er aus. :wink: :lol: :twisted:
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Gelbe 1200er

Hi,

sehr gut aufgepaßt :P

Das Bild stammt aus Südafrika, direkt oben am Tafelberg, und es war eine Leih 1100 er GS.

Ein Bild von mir auf meinem gelben Adler gibt es noch nicht :-)

(Zu schnell), werde es aber nachreichen...

Servus aus dem sonnigen Mittelhessen
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen Eagle :!:
Das Wetter bleibt super und Du kannst viele Km machen :wink:
Viel Spaß bei uns :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schätze, daß Du Deine Runden drehen konntest.
Heute war in Deiner Gegend ja ein geniales Wetter.

Gruß Ron
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)

Hi @ Ron, Gifty and Mr. Wu,

war ja echt ein geniales Wochenende...habe gestern den Schottenring eingeweiht, war ein echter Traum (bis 7 Grad, allerdings auch bis 2 Grad kurz vorm Hohenrodskopf).

So kann es weitergehen..das Jahr. :o

So ein Wetter ist natürlich nix für japanische Weicheier :lol: , mir sind nur GSen begegnet !

Gruß Eagle
 
Thema:

Ein Gruß aus Mittelhessen

Ein Gruß aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben