Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ein Gruß von der längsten Theke der Welt...

Erstellt von Lara Orange, 24.02.2011, 22:10 Uhr · 14 Antworten · 1.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    35

    Lächeln Ein Gruß von der längsten Theke der Welt...

    #1
    Natürlich mit nem alkoholfreien Alt in der Hand...

    So und nun zu meiner Person,
    ich heiße Thomas und war bis letzte Woche (knapp 17 Jahre !!!) Besitzer ein
    BMW F650.
    Das Mopped hat mich nie im Stich gelassen und trotzdem hab ich sie verkauft und mir ihre -deutlich- jüngere "Schwester" geschnappt. Ab kommenden Dienstag "lebt" sie (F650GS Twin Bj. 2010 in Lava Orange) bei mir ...
    Da ich letztes Jahr schon die Gelegenheit hatte eine einen Tag zur Probe zu fahren, bin ich eigentlich schon begeistert von dem Mopped, wenn auch die Sitzbank für mein "zartes" Hinterteil doch ein wenig zu Hardcore war. Aber da steh ich ja scheinbar nicht alleine da...

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Thomas.

    und Willkommen, auch wenn du aus der "verbotenen" Stadt kommst.
    Ist dein Nick ein Schreibfehler? Ich hatte dort auch mit "Lava Orange" gerechnet.

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #3
    Hey Thomas,

    Glückwunsch zur „Neuen“ und allzeit eine gute Fahrt.

    Wegen der Sitzbank .. da haste recht. Meine Frau fand die der Einzylinder auch bequemer.
    Nun hat sie die zweite F650GS Twin und die Sitzbank haben wir diesmal vom "Jungbluth" ändern lassen - bei Interesse dort anrufen und keine Mails schreiben ... die werden aus Zeitgründen kaum beantwortet
    Nun ist alles so wie es sein soll … eine Alternative ist auch einfach eine Radlerunterhose anziehen … gibt es sicher bald wieder bei „Feinkost Aldi“ für einen kleinen T€uro …
    Sonst fällt mir noch für Düsseldorf ein: www.stammtisch-biker.de

    Servus Martin

  4. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Willkommen auch von mir hier im Forum ......
    Viele Grüße
    Nadja

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum.
    Lava-Orange find ich eine gute Wahl.
    Die Sitzbank würde ich zum Polsterer bringen.
    Hier im Forum gibt es einen, der heist "Motorradsitz"
    Müsstest du hinschicken, da er in Hameln ist.
    Er hat für mich schon mehrere Bänke gemacht und ist bei sehr
    guter Qualität sehr günstig.
    Fotos kann ich dir bei Bedarf schicken oder hier einstellen (das geht dann erst heute abend-bin im Büro).

  6. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.......



    Wenn es um Sitzbank geht, dann wende Dich mal an Niklas Lange in Solingen. http://www.sitzbankbezieher.de/

    Sehr gute Qualität, gute Preise und geht auf Kundenwünsche ein.
    Allerdings hat der Gute Wartezeiten. Ruf einfach mal an.

    Gruß aus dem Neandertal
    Carsten

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Hi Thomas,

    herzlich Willkommen, Gratulation zum neuen Kälbchen und viel Spass hier.

  8. Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    Eine Danke an Euch alle für die freundliche Begrüßung im Forum und für die Tipps bezüglich Sitzbank.

    und speziell für @palmstrollo
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ...
    Ist dein Nick ein Schreibfehler? Ich hatte dort auch mit "Lava Orange" gerechnet.
    Nee das ist kein Schreibfehler, sondern vielmehr ein Lesefehler meiner lieben Frau. Beim Überfliegen des handschriftlich ausgefüllten Kaufvertrags für meine neue Errungenschaft, hat SIE anstelle der Farbe "Lava Orange" Lara...( ab da war der Rest erstmal uninteressant) gelesen und ich mußte Rede und Antwort stehen, da ich ihr nichts von einer Vorbesitzerin (halt die vermeindliche Lara...) erzählt hatte...
    Und jetzt ist es quasi ein Insider ...

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Lara Orange Beitrag anzeigen
    ...
    Und jetzt ist es quasi ein Insider ...

    Gruß Thomas
    jetzt nicht mehr

    Trotzdem, herzlich willkommen

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Trink bitte ein leckeres "Alt" für mich.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen halten am längsten...
    Von QBremen im Forum Reifen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:47
  2. Wer hat den längsten, schnellsten und heißesten ....
    Von hbokel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:02
  3. Highscore - Wer ist am längsten ohne Sturz?
    Von huk91 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 08:23
  4. Welcher Akku hält am längsten?
    Von Dirk_R1100GS im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:11
  5. welcher reifen hält am längsten
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56