Ein Gruß von der längsten Theke der Welt...

Diskutiere Ein Gruß von der längsten Theke der Welt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Natürlich mit nem alkoholfreien Alt in der Hand... :eek: So und nun zu meiner Person, ich heiße Thomas und war bis letzte Woche (knapp 17 Jahre...
Lara Orange

Lara Orange

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
36
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS HP-Style
Natürlich mit nem alkoholfreien Alt in der Hand... :eek:

So und nun zu meiner Person,
ich heiße Thomas und war bis letzte Woche (knapp 17 Jahre !!!) Besitzer ein
BMW F650.
Das Mopped hat mich nie im Stich gelassen und trotzdem hab ich sie verkauft und mir ihre -deutlich- jüngere "Schwester" geschnappt. Ab kommenden Dienstag "lebt" sie (F650GS Twin Bj. 2010 in Lava Orange) bei mir ...
Da ich letztes Jahr schon die Gelegenheit hatte eine einen Tag zur Probe zu fahren, bin ich eigentlich schon begeistert von dem Mopped, wenn auch die Sitzbank für mein "zartes" Hinterteil doch ein wenig zu Hardcore war. Aber da steh ich ja scheinbar nicht alleine da...:D

Gruß Thomas
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Thomas.

und Willkommen, auch wenn du aus der "verbotenen" Stadt kommst. :D
Ist dein Nick ein Schreibfehler? Ich hatte dort auch mit "Lava Orange" gerechnet. ;)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Hey Thomas,

Glückwunsch zur „Neuen“ und allzeit eine gute Fahrt.

Wegen der Sitzbank .. da haste recht. Meine Frau fand die der Einzylinder auch bequemer.
Nun hat sie die zweite F650GS Twin und die Sitzbank haben wir diesmal vom "Jungbluth" ändern lassen - bei Interesse dort anrufen und keine Mails schreiben ... die werden aus Zeitgründen kaum beantwortet
Nun ist alles so wie es sein soll … eine Alternative ist auch einfach eine Radlerunterhose anziehen … gibt es sicher bald wieder bei „Feinkost Aldi“ für einen kleinen T€uro …
Sonst fällt mir noch für Düsseldorf ein: www.stammtisch-biker.de

Servus Martin
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Willkommen auch von mir hier im Forum ...... :)
Viele Grüße
Nadja
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Willkommen im Forum.
Lava-Orange find ich eine gute Wahl.
Die Sitzbank würde ich zum Polsterer bringen.
Hier im Forum gibt es einen, der heist "Motorradsitz"
Müsstest du hinschicken, da er in Hameln ist.
Er hat für mich schon mehrere Bänke gemacht und ist bei sehr
guter Qualität sehr günstig.
Fotos kann ich dir bei Bedarf schicken oder hier einstellen (das geht dann erst heute abend-bin im Büro).
 
C

CaGra

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.......;)



Wenn es um Sitzbank geht, dann wende Dich mal an Niklas Lange in Solingen. http://www.sitzbankbezieher.de/

Sehr gute Qualität, gute Preise und geht auf Kundenwünsche ein.
Allerdings hat der Gute Wartezeiten. Ruf einfach mal an.

Gruß aus dem Neandertal
Carsten
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Thomas,

herzlich Willkommen, Gratulation zum neuen Kälbchen und viel Spass hier.
 
Lara Orange

Lara Orange

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
36
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS HP-Style
Eine Danke an Euch alle für die freundliche Begrüßung im Forum und für die Tipps bezüglich Sitzbank.

und speziell für @palmstrollo
...
Ist dein Nick ein Schreibfehler? Ich hatte dort auch mit "Lava Orange" gerechnet. ;)
Nee :rolleyes: das ist kein Schreibfehler, sondern vielmehr ein Lesefehler meiner lieben Frau.:D Beim Überfliegen des handschriftlich ausgefüllten Kaufvertrags für meine neue Errungenschaft, hat SIE anstelle der Farbe "Lava Orange" Lara...( ab da war der Rest erstmal uninteressant) gelesen und ich mußte Rede und Antwort stehen, da ich ihr nichts von einer Vorbesitzerin (halt die vermeindliche Lara...) erzählt hatte... :rolleyes::D:D
Und jetzt ist es quasi ein Insider ... ;)

Gruß Thomas
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Grüße

Hallo Lara,

herzlich willkommen hier im Forum.

Tja, die Mädels sind hier noch ein wenig unterrepräsentiert :eek:. Gut, daß Du nun auch bei uns bist.

Stets gute Fahrt :).
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Thomas!

Willkommen hier und Grüße in die Stadt, die 5 Jahre meine Heimat war...
Gute Entscheidung!!:D:D das Kälbchen. Hab schon 2 J. Spaß damit.
Die Lara-Nr. ist GUT!;)

@ Supo: :confused: War doch ein Joke...? Oder "zu früh/spät" in der Nacht...;)

lg petra
 
T

Tom-FR

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
16
Ort
79xxx
Hallo Thomas,

und willkommen von einer Namibia Orange ;)

VG, Tom
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum Thomas und viel Spaß hier!:)
 
Griffheizer.de

Griffheizer.de

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
30
Ort
Epe
Modell
R 1100 GS
Herzlich Willkommen, Lara Orange......................:D
 
Thema:

Ein Gruß von der längsten Theke der Welt...

Ein Gruß von der längsten Theke der Welt... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben