Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2008

Erstellt von tschawal300, 01.01.2008, 11:05 Uhr · 8 Antworten · 702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2008

    #1
    wünsch ich allen Q Treibern und solche die es noch werden möchten. Hab mir nun nachdem ich Japaner und Italiener gefahren hab, meinen Weihnachtstraum erfüllt eine 1150 Adventure. Nachdem ich sie erst kürzlich erworben hab bin ich leider noch nicht in den Genuß eines ausführlichen Ausritts gekommen, bin aber von diesem Moped überzeugt und freu mich schon auf den ersten Ausflug!
    Bin von diesem Forum und deren Mitglieder fasziniert und freu mich auch mit dabei zu sein.
    Gruß tschawal

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    Name:  welcome.gif
Hits: 85
Größe:  3,2 KB
    Na denn laß Dich mal im neuen Jahr Willkommen heißen. Wünsche Dir alles Gute, eine unfallfreie Saison 2008 und viel Spaß im Forum und mit Deiner Q

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #3
    Auch Dir
    ein frohes neues und allseits gute Fahrt mit dem neuen Mopped!

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß darin.

    Hatte den gleichen Werdegang bzgl. Japaner und Italiener, bis ich dann bei der Adventure gelandet bin. Seit dem hab ich beim fahren nur noch ein Grinsen im Gesicht (aber manchmal vermisse ich das bollern der offenen Lafranconis ).

    Grüße

    Bernd

  4. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #4
    Hallo Bernd, dem bollern muß Du nicht nachtraueren, hab ich schon gelöst....hab mir einen Zach montiert, geiler Sound, zwar nicht mit Guzzi vergleichbar aber dennoch super im Vergleich zum Nähmaschinensound

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und daß Du sie bald auch richtig
    ausführen kannst.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Tschawal,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und ein gutes und unfallfreies Jahr 2008. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tschawal300 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd, dem bollern muß Du nicht nachtraueren, hab ich schon gelöst....hab mir einen Zach montiert, geiler Sound, zwar nicht mit Guzzi vergleichbar aber dennoch super im Vergleich zum Nähmaschinensound
    Gute Wahl,

    fahre selbst nen Remus.
    Bin damit auch sehr zufrieden. Nicht zu laut, aber schön tief und satt.

    Dein Gedanke zum Originalsound trifft den Nagel auf den Kopf . Ne Flüstertüte mag ich auch nicht fahren.
    Grüße

    Bernd

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC BMW Sportauspuff, NEUES Logo, 1 Saison gelaufen
    Von christinchen1970 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:47
  2. Auf ein gutes ..neues Jahr ...2010
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:22
  3. Das 1.Jahr mit der Q/die 1. Saison überhaupt-ein Rückblick
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:37
  4. Ein neues Jahr, ein neuer Biker im GS Forum!!!
    Von Mikedo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:04