Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

Erstellt von Hotti, 30.09.2015, 20:10 Uhr · 3 Antworten · 341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    #1
    Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe mich vor zwei Wochen entschieden meine gute alte R1150R in Zahlung zu geben. Habe lange mit mir gehadert mir etwas Neues zu zulegen. Nach einer Probefahrt mit einer 1200 GS LC war ich dann aber hell auf begeistert und habe für eine Trippleblack unterschrieben. Jetzt muß ich nur noch bis Februar warten, bis sie dann endlich da ist. Freue mich schon total und hoffe, das ich da wirklich alles richtig gemacht habe. Euch allen noch hoffentlich schöne Tage in diesem Jahr.

    Gruß Hotti

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hallo Hotti,

    keine Sorge - alles richtig gemacht

    Herzlich willkommen im Forum,

    vG v mono

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Moin Hotti. Willkommem bei uns im Club :-) !

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #4
    Servus Hotti und herzlich willkommen hier.
    Vorfreude ist ja die schönste. In diesem Sinne - genieße die Mopedfreien Monate bis zur Triple Black.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 20:30
  2. Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.
    Von Andi47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 20:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 22:02
  4. Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin
    Von Ick-Berlin im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 05:23
  5. Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg
    Von Klaus.HD im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:14