Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein Hallo ans Forum!

Erstellt von Lupusz, 20.02.2010, 01:36 Uhr · 5 Antworten · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard Ein Hallo ans Forum!

    #1
    Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, wollte mich aber einmal kurz vorstellen.

    Meine größtes Hobby ist meine 12er GS und ich fahre sie bei jeder Witterung, Temperatur und Gelegenheit.
    Soweit ich kann, mache ich am Moped alles selbst, aber da ist ja Gott sei Dank ausser Wartung bis jetzt nicht viel zu tun gewesen.

    Ich bin seit 1989 ein Steirer im Wiener Exil (Österreich). Aber besonders zum Motorradfahren zieht es mich noch fast jedes Wochende zurück hinter den Semmering.

    Ich rede eigentlich kaum über das Motorradfahren selbst, sondern praktiziere es bei jeder Gelegenheit und komme somit auf höchstens 10 Tage im jahr, wo mein Moped stehenbleibt.

    Mich interessiert die Technik von der einfachen praktischen Anwendung bis in die tiefste Theorie. Besonders faszienieren mich Leute, die sich so gut auskennen, sodaß sie komplizierte Dinge wirklich einfach erklären können. Das ist auch mein erklärtes Ziel, auch wenn es nicht immer so gut funktioniert wie ich will .

    Auf jeden Fall kenne ich das Forum schon seit einiger Zeit und bin begeistert - aus diesem Grund möchte ich auch etwas von meiner Seite dazu beitragen.


    In diesem Sinne ein herzliches Hallo!

    Lupus

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #2
    Servus Lupus und ein herzliches willkommen nach Österreich
    Motorradverrückte wie Du sind immer eine Bereicherung hier im Forum

  3. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Meine größtes Hobby ist meine 12er GS und ich fahre sie bei jeder Witterung, Temperatur und Gelegenheit...

    Ich rede eigentlich kaum über das Motorradfahren selbst, sondern praktiziere es bei jeder Gelegenheit und komme somit auf höchstens 10 Tage im jahr, wo mein Moped stehenbleibt.
    Damit man sich den breiten Aufgabenbereich meines Mopeds vorstellen kann, hier ein Foto von heute mit den Grundnahrungsmitteln für kommende Woche ...



    Übrigens ernähre ich mich nur nach dem Mopedfahren - prost!

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #4
    Tach Lupus,

    ich denke hier bist Du richtig!!

    Allzeit knitterfreie Fahrt !!

    Gruß aus Münster
    Thorsten

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Hallo Lupusz

    Ein willkommen auch von mir aus dem schönen und jetzt Schnee freien Münsterland

    Da hast du deine Q ja mal schnell zum Lastenesel gemacht

  6. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #6
    Hallo Lupusz,

    herzlich willkommen im Forum,
    mit Koffern und Topcase kannst du das Biervolumen locker vervierfachen.....was für ein schöner Tag....

    Grüße Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS-Forum
    Von speedy-gonzales im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:17
  2. Hallo Forum
    Von elasticcow im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:10
  3. Hallo Forum!
    Von Marius im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:19
  4. Hallo aus Unna ins Forum
    Von miko im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:24