Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein Hallo aus dem Lahn Dill Kreis

Erstellt von dannn, 06.02.2009, 19:24 Uhr · 12 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    30

    Lächeln Ein Hallo aus dem Lahn Dill Kreis

    #1
    Hallo zusammen...,

    wollte mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen.

    Bin heiss auf gutes Wetter, um die 1150 Kuh aus dem Stall zu holen. ...und der neue Zwillings- Zach wartet auf sein Auftritt.

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    dann sind wir schon zwei, die auf trockenes wetter warten halte durch, kann nicht mehr lange gehen

  3. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Mit dem Durchhalten ist so ne Sache, ...ne kleine Runde war gestern mal drin, ... 5min, ...und jetzt bitte Sonne !!!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dannn Beitrag anzeigen
    Mit dem Durchhalten ist so ne Sache, ...ne kleine Runde war gestern mal drin, ... 5min, ...und jetzt bitte Sonne !!!
    ich war heute 4 stunden unterwegs. war das herrlich! es war sogar so warm, dass ich griffheizung auf stufe 1 lassen konnte. im sommer jammer ich ja mal gerne wenn ich mir in den moppedklamotten einen abschwitze, aber was würde ich jetzt für ein bisschen sommerfeeling geben. lange kann es nicht mehr gehen. das schlimmste haben wir hinter uns. auch im lahn-dill-kreis. ich hab keine ahnung wo das ist. aber ich gucks noch nach. geht ja so nicht.

  6. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich war heute 4 stunden unterwegs. war das herrlich! ....
    So muss das sein...

    Übrigens, der Lahn Dill Kreis liegt am Fuße des Westerwaldes (schön gesagt, oder)

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von dannn Beitrag anzeigen
    So muss das sein...

    Übrigens, der Lahn Dill Kreis liegt am Fuße des Westerwaldes (schön gesagt, oder)
    irgendwie denke ich dabei immer an gurkensalat. muss am dill liegen

  8. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    irgendwie denke ich dabei immer an gurkensalat. muss am dill liegen
    Okay, du darfst auch Lahn - Gurkensalat - Dill - Kreis sagen

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dannn Beitrag anzeigen
    Okay, du darfst auch Lahn - Gurkensalat - Dill - Kreis sagen
    du bist jetzt schuld. das werd ich nie mehr aus dem kopf kriegen.

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard Herzlich Willkommen..

    #10
    ..aus dem Tal der Gesetzlosen - dort wo die Tafel "Willkommen im Lahn-Dill-Kreis" steht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Soester Kreis
    Von SO-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 11:59
  2. hallo aus dem kreis gt
    Von kellinho im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:52
  3. GS-ler im Lahn-Dill-Kreis
    Von LDK-GS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 08:45
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt
    Von feuerteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:50
  5. Hallo vom Rhein-Kreis Neuss
    Von Longway im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:41