Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein Hallo aus dem Land der Windmuehlen und Kaesekoepfe

Erstellt von Hansje, 21.02.2006, 23:16 Uhr · 9 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard Ein Hallo aus dem Land der Windmuehlen und Kaesekoepfe

    #1
    Hallo und guten Tag aus Holland,

    Nach Ducati und TDM jetzt eine 1100 GS. Morgen Mittag kann ich sie endlich abholen und mich einreihen in den Club der 'Querkurbler'. Habe die letzten Tage schon ein Bischen rundgeschaut im Forum, und mich vor dem Kauf kundig gemacht auf der GS-Enduro Site, und ich muss schon sagen prima Forum und super GS-site. Hoffe mir hier viele Tips und Wissenswertes holen zu koennen und freue mich auf meine Zeit im GS-forum.
    Bis bald und alzeit gute Fahrt,
    Hansje

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Hansje!

    Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
    Gefeliciteerd met je nieuw koe en altijd een goede rit en
    zeker terugkeer.

    Aber da Du ja so ein lupenreines Deutsch sprichst, auch
    ein "herzliches Willkommen" hier im Forum! ;-)

    Grootjes Ron

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #3
    na dann Hansje, Willkommen im Forum

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Hansje,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem 'Querkurbler' !

  5. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Moin Moin Hansje
    Auch ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz, viel Freude mit deiner GS und stets unfallfreie Fahrt!!!
    Gruss, Harry 96

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #6
    Hallo Hansje,

    herzlich willkommen,

    aber sind wir nicht alles Längskurbler ?, längs zur Fahrtrichtung ? oder ist in Deinem freundlichen Land noch eine andere Bedeutung damit verbunden ?

    Das mit der Leibesfülle finde ich einen netten Aspekt, den sollten die Moderatoren als Pflichteintrag für die Forumsmitglieder in das Profil mitaufnehmen. ( Aber nicht als Aufnahmebedingung )

    Immer eine Gute Fahrt !

    Willi

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Hallo Hansje!

    Grüß Dich hier im Forum und viel Glück mit Deiner GS.

    In Deiner Signatur hast Du stehen:

    Nachdem das richtige Alter, der richtige Kontostand und die richtige Leibesfuelle erreicht ist -habe ich mich fuer das einzig Wahre entschieden -eine GS. Fuer mich das einzig Richtige.
    Ja, daß würde ja bedeuten, ich brauche gar keine Diät zu machen ?! :shock:

  8. Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #8
    Hallo Hansje 8) ,
    Ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q.
    Habe auch ein 11er.
    Ich komme im August nach Holland, vieleicht können wir uns mal treffen. Würde mich freuen!


    cioa saintbiker

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Hallo Wolfgang,

    Du hast gesagt:

    Ja, daß würde ja bedeuten, ich brauche gar keine Diät zu machen ?!
    Stimmt, du mußt nur immer reichlich längs- oder besser noch querdrehenden Joghurt (wahlweise Vanillevla aus dem o.g. Land) zu Dir nehmen, natürlich ausschließlich nach dem Essen, dann wird alles gut.

    Die Abkürzung unserer Modelle stammt schon aus der Bibel: Unser Religionsbegründer sagte:" GS" d.h. Geh Essen !!!!!
    Das war doch eindeutig, von Diät war da keine Rede.

    ( war das jetzt sehr blöde?, morgen ist doch Karneval, da muss man noch schlimmere Kalauer aushalten )


    Willi

  10. Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Hallo an Alle'

    Und vielen Dank fuer die nette Begruessung. Sehe schon ich habe mit der Signatur den Nerf und die kleinen Schwaechen unserer GS-Generation getroffen. Habe natuerlich nur das Stereotyp was man vom Durchschnitts-gs''er hat ein bischen ueberzogen. Hauptsache man fuehlt sich wohl in seiner Haut und die GS die 'traegts' mit sicherheit gelassen.

    An alle die hier in Holland zwischenstation machen wollen, euch sei gesagt der kaffee steht bereit und es gibt hier ne menge deiche die GS tauglich sind.

    Apropo -mein Schuppen ist zu klein und die kuh muss im moment leider draussen unterm vordach schlafen. Habe sie sicherheitshalber an den tropflader gehangen bei -5 grad kaelte.

    Kurbelnde Gruesse,
    Hansje
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10-02-06_2022_859.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Nuernberger - Land?
    Von ElchQ im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:57
  2. Grüsse aus dem HPN-Land
    Von PAN-QV im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:48
  3. Ein Hallo aus dem bergischen Land
    Von mr.pi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 11:21
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  5. Hallo aus dem Hohenloher Land
    Von Bernd_GS1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:05