Ein "Hallo" aus dem nördlichen Raum Dillingen a.d.Do.

Diskutiere Ein "Hallo" aus dem nördlichen Raum Dillingen a.d.Do. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Will hier mal kurz Vorstellen; bin 50 Jahre, fahre seit dem 15. Lebensjahr Zweirad, nach langen Überlegen, habe mir am Freitag, eine nicht...
K&K

K&K

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
4
Ort
Bayrisch Schwaben
Modell
R100RT Classik EZ1995, K1200LT EZ2003, R1200 gs Adv Mein seit 23.05.14 mit 1 km.
Will hier mal kurz Vorstellen;
bin 50 Jahre, fahre seit dem 15. Lebensjahr Zweirad, nach langen Überlegen, habe mir am Freitag, eine nicht gefahrene, "R 1200 GS Adv 90Jahre" gekauft und auch gleich zugelassen. :) :spin: :)
Fahre noch eine R 100 RT Classic, und eine K 1200 LT. Bin zu 99% mit Sozia unterwegs und genießen das durch die freie Natur zu fahren.
Gestern war dann die ERSTE Ausfahrt, es war ein Neue Erfahrung vom Mopedfahren, als dass mit der LT!
Ich freue mich auf viele weitere Kilometer mit der GS.
Werde bestimmt noch ein paar Fragen an Euch haben.
Wünsche Euch allen eine schöne Saison 2014 und immer eine Hand breit Luft unterm Lenker!

Viele Grüße

Klaus
 
werner1966

werner1966

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Servus, wow, starker Fuhrpark genau das Richtige bei dem Wetter....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Klaus,
willkommen hier !
Hoppla, kaum bist du 7 Jahre angemeldet stellst du dich auch schon vor.
Ich hoffe mal du bist sonst nicht so hektisch.;)
Gruß Thomas
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Klaus, das ist Weltrekord in den Foren!!!! 7 Jahre mitlesen und dann den Schritt wagen! Dauerte es mit Karin auch so lange?:rolleyes:

Grüße
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich denke, die "spontane Anmeldung" haben wir der ADV-Jungfernfahrt zu verdanken :rolleyes:!

Hey Klaus, Glückwunsch und herzlich willkommen!

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Herzlich willkommen im Forum:cool:
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Klaus
Viel spass mit deiner neuen.
Die meisten fahren 99% ohne Sozia,du glücklicher.
Gruss
Thorsten
 
Thema:

Ein "Hallo" aus dem nördlichen Raum Dillingen a.d.Do.

Ein "Hallo" aus dem nördlichen Raum Dillingen a.d.Do. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben