Ein Hallo aus dem Raum Unna

Diskutiere Ein Hallo aus dem Raum Unna im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forumsler, nach 12 Jahren diversen Suzukis und 4 Jahren R 1150 R bin ich nun stolzer Besitzer einer roten 12er GS der neuen Generation...
ollis01

ollis01

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
22
Hallo GS-Forumsler,

nach 12 Jahren diversen Suzukis und 4 Jahren R 1150 R bin ich nun stolzer Besitzer einer roten 12er GS der neuen Generation. Die GS kannte ich vorher schon, da ich sie mehrfach als Ersatzfahrzeug von meinem :) bekommen habe. Sie ist für mich schlicht die eierlegende Wollmilchsau. Kann irgendwie alles. Das Ganze hoffentlich zuverlässig! Mein erster Boxer war mit dem ABS I nicht ganz so perfekt...:rolleyes:

Ich selbst bin 39 Jahre alt und bin mit dem Motorrad eher "touristisch" unterwegs. "Der Weg ist schließlich das Ziel." :) Knallgasfahrer mit dem "Messer zwischen den Zähnen" sind nicht mein Ding.

Bin gespannt auf das Forum und seine Member!

Viele Grüße
Olli
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Olli

Grüße vom Niederrhein senden die Peter u. Sylvia. Viel Spaß mit deiner neuen:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey Olli,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Q :D

Jo
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Moin

und schöne Grüße sowie viel Spass hier im Forum und draussen auf der Strasse!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen ind Runde. :)
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

"Knallgasfahrer" ist gut...:) ....Unna sowieso....

Willy
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
ollis01 schrieb:
Hallo GS-Forumsler,

nach 12 Jahren diversen Suzukis und 4 Jahren R 1150 R bin ich nun stolzer Besitzer einer roten 12er GS der neuen Generation. Knallgasfahrer mit dem "Messer zwischen den Zähnen" sind nicht mein Ding.

Bin gespannt auf das Forum und seine Member!

Viele Grüße
Olli
Hallo Olli,
ich bin auch von der R1150R nach drei Jahren auf eine neue 1200GS gewechselt.:) Ein wirklich "geiles Gerät". Unser Fahrstiel deckt sich auch, eher touristisch und nicht volle Kanne. Viel Spaß mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Olli!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur roten Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Nachbarstadt HAMM!

Gruß
CS
 
ollis01

ollis01

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
22
Danke!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung! :)
 
Thema:

Ein Hallo aus dem Raum Unna

Ein Hallo aus dem Raum Unna - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben