Ein Hallo aus dem schönen Fränkischen Eckental ;)

Diskutiere Ein Hallo aus dem schönen Fränkischen Eckental ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja servus da ich zuert im F 800 GS Forum angefangen hab und damit auch zufrieden war aber im "großen" GS forum ja doch mehr touren...
Z

zero-cool

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
87
Ja servus

da ich zuert im F 800 GS Forum angefangen hab und damit auch zufrieden war aber im "großen" GS forum ja doch mehr touren zusatzanbauteile und Tipps zufinden sind dacht ich mir ich komm mal mit rüber


ein Schönnes Hallo Grüßgott aus Eckental dem schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg Erlangen und Gräfenberg/Forchheim :D


Mei Moped is ne F 800 GS baujahr 2012

Dann mal auf heitere Benzingespräche gute tipps viel spaß und ein paar sonnige gute Tage noch zum Fahren dieses Jahr

und natürlich immer eine gute fahrt und die linke Hand zum Gruß ;)
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Gute Entscheidung und willkommen hier! Wirst Deinen Spaß haben, denn es ist auch ein klein wenig mehr los hier...:spin:
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo nach Eckental,

herzlich willkommen aus Fürth. Wenn Du nicht alleine fahren willst, schau doch mal bei " Treffen " rein unter Region Süd. Da gibt es Mopedsüchtige, grins.

Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,


Willkommen! Wie die beiden vorher schon geschrieben hatten:

- Schau mal in den Thread

- Fahr mal mit uns mit :)

Auch ohne HangOff und Rumgehampel :)

Cheers
 
L

Leon1

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
45
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
 
Thema:

Ein Hallo aus dem schönen Fränkischen Eckental ;)

Ein Hallo aus dem schönen Fränkischen Eckental ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben