Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich

Diskutiere Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen:cool: Nachdem ich meine 1100 RT letzte Woche verkauft hatte, bin ich auf eine 1150 GS eines Kollegen gesessen und es war...
S

sgant

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
10
Ort
Raum Zürich
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen zusammen:cool:

Nachdem ich meine 1100 RT letzte Woche verkauft hatte, bin ich auf eine 1150 GS eines Kollegen gesessen und es war klar, so eine muss jetzt schnellstmöglich her;) Gesagt getan, das Internet und die Verkaufsanzeigen durchgelesen und seit dem vergangenen Samstag bin ich doch tatsächlich stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 02, mit 29800 km auf dem Tacho.
Das Moped ist top in Schuss, frisch ab MFK und 30'000 km Service, mit diversem Zubehör wie Seitenkoffern, Topcase, Tankrucksack, ABS, Griffheizung und Anschluss + Halterung für Navigationsgerät. Dies zu einem Preis von umgerechnet ca. € 3950.-:D
Bei der Überführungsfahrt hat es in strömen geregnet:(doch meine Tochter war nicht davon abzuhalten, sich hinten auf die GS zu schwingen und mitzufahren. Wir kamen trotz des Regens mit einem riesigen:D zu Hause an und hatten die Fahrt in vollen Zügen genossen.

Nun hoffe ich auf etliche schöne Stunden auf der GS:coo8ol:

Es grüsst euch aus der Schweiz
Stefan
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen und viel Spaß mit deiner GS

MfG
Boxerdriver
 
W

Wunderbar

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
14
Ort
Hochfelden Schweiz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo hier

wohne auch in der nähe von Zürich vieleicht triff man sich ja mal irgendwo.

Viele unfallfreie KM

Gruss Ralf
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen ;)
 
Thema:

Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich

Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben