Ein Hallo aus der Pfalz!

Diskutiere Ein Hallo aus der Pfalz! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr alle! Wir, bzw. mein Göttergatte, sind seit 2002 stolze Besitzer einer R 850 R mit Sonderlackierung und damit mehr oder weniger oft in...
Svalin

Svalin

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Hallo Ihr alle!

Wir, bzw. mein Göttergatte, sind seit 2002 stolze Besitzer einer R 850 R mit Sonderlackierung und damit mehr oder weniger oft in der Pfalz und Umgebung unterwegs.

Damals war die GS noch ein Traum, denn wir uns nun endlich erfüllt haben.
Ob GS oder GSA war natürlich von meiner Wenigkeit abhängig, und so gings heute zum Händler um zu schauen, ob Frauchens Haxen auch auf einer Kuh bis zum Boden reichen :D. Dank dem Sattel der GS tun sie das auch brav und somit hat nun Jeder von uns seinen eigenen für die Adventure, die im Laufe der nächsten Woche in der Ausführung triple black, mit allem drum und dran, bei uns ihr neues zu Hause finden wird.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen netten und interessanten Austausch hier im Forum!

VG, Heike
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Hallo Heike,
willkommen in diesem Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier. Seit Montag steht meine Triple Black in unserem Stall.
Heute haben wir ihr die Pfalz gezeigt :-)

Herzliche Grüße in die Pfalz von der anderen Rheinseite und viel Spass mit Euren neuen Moppeds.

Liebe Grüße
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo und Willkommen!
Hab ich das richtig verstanden? Es ist also eine ADV geworden mit zwei unterschiedlich hohen Sitzgelegenheiten wegen der unterschiedlich langen Haxen - oder wie? :D:D:D
(Nicht böse sein, wenn ich falsch liege - habe bereits ein paar Fußballbierchen intus) :o

Ich bin ein Tapatalker
 
Svalin

Svalin

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Ja, ihr habt richtig verstanden. Für mich gab's den GS Sattel, da ich damit einfach einen stabileren Stand habe, für meine bessere Hälfte das Original. Hat beide getestet und ihm fehlt die Höhe um richtig bequem zu sitzen.

Das war quasi der Kompromiß, ansonsten wäre es "nur" die normale GS geworden.

Danke für die Willkommensgrüße!
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ralf auch aus der Pfalz
 
C

Classcolumbus

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
24
Ort
Pfalz
Modell
R1200GS Trible Black
Moorgggee auch von uns ein hallo
haben seit 4 wochen eine T.Black waren gerade
eine woche in denn dolomiten ein Traum
Holger u. tanja aus der Palz
 
Svalin

Svalin

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Hallo ihr Beiden,

ja da waren wir auch schon unterwegs.Per Pedes, per Ski und mit unserer R 850 R. Ein Traum. Hoffen, dass wir das mit unserer GS im nächsten Jahr wiederholen können.

Am Freitag ist es soweit...freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten.:)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Und auch aus der Südpfalz noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit eurer Triple Black.
Aus welcher Ecke der Pfalz seid ihr denn?

Sind gestern aus Slowenien zurückgekommen. Auch dort gibt es wunderschöne Strecken zum Fahren.
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Willkommens-Grüße aus Hannover,
u. viel Spaß im Forum Heike.

Klaus
 
Svalin

Svalin

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Danke danke!! Noch 3x schlafen!! Hui, ich seh's schon kommen, dass ich den ganzen Tag vor dem Moped sitz, grins wie 'ne Bekloppte und mich einfach nur freu freu freu... 😄


Sent from my mobile device
 
S

Schorle

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
38
Modell
R1200GSA LC
Herzlich willkommen Ihr Pfälzer vom Pfälzer.... Gruß Markus
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
...und noch ein Hallo aus der Pfalz...
 
Svalin

Svalin

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Danke für die Willkommensgrüße!
 
Thema:

Ein Hallo aus der Pfalz!

Ein Hallo aus der Pfalz! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben