Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ein Hallo aus der Pfalz!

Erstellt von Svalin, 27.06.2012, 21:12 Uhr · 16 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard Ein Hallo aus der Pfalz!

    #1
    Hallo Ihr alle!

    Wir, bzw. mein Göttergatte, sind seit 2002 stolze Besitzer einer R 850 R mit Sonderlackierung und damit mehr oder weniger oft in der Pfalz und Umgebung unterwegs.

    Damals war die GS noch ein Traum, denn wir uns nun endlich erfüllt haben.
    Ob GS oder GSA war natürlich von meiner Wenigkeit abhängig, und so gings heute zum Händler um zu schauen, ob Frauchens Haxen auch auf einer Kuh bis zum Boden reichen . Dank dem Sattel der GS tun sie das auch brav und somit hat nun Jeder von uns seinen eigenen für die Adventure, die im Laufe der nächsten Woche in der Ausführung triple black, mit allem drum und dran, bei uns ihr neues zu Hause finden wird.

    In diesem Sinne freue ich mich schon auf einen netten und interessanten Austausch hier im Forum!

    VG, Heike

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #2
    Hallo Heike,
    willkommen in diesem Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier. Seit Montag steht meine Triple Black in unserem Stall.
    Heute haben wir ihr die Pfalz gezeigt :-)

    Herzliche Grüße in die Pfalz von der anderen Rheinseite und viel Spass mit Euren neuen Moppeds.

    Liebe Grüße

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!
    Hab ich das richtig verstanden? Es ist also eine ADV geworden mit zwei unterschiedlich hohen Sitzgelegenheiten wegen der unterschiedlich langen Haxen - oder wie?
    (Nicht böse sein, wenn ich falsch liege - habe bereits ein paar Fußballbierchen intus)

    Ich bin ein Tapatalker

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard Auch von mir.....

    #4
    ein herzliches Willkommen aus dem Donnersbergkreis

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #5
    Ja, ihr habt richtig verstanden. Für mich gab's den GS Sattel, da ich damit einfach einen stabileren Stand habe, für meine bessere Hälfte das Original. Hat beide getestet und ihm fehlt die Höhe um richtig bequem zu sitzen.

    Das war quasi der Kompromiß, ansonsten wäre es "nur" die normale GS geworden.

    Danke für die Willkommensgrüße!

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #6
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ralf auch aus der Pfalz

  7. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Moorgggee auch von uns ein hallo
    haben seit 4 wochen eine T.Black waren gerade
    eine woche in denn dolomiten ein Traum
    Holger u. tanja aus der Palz

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #8
    Hallo ihr Beiden,

    ja da waren wir auch schon unterwegs.Per Pedes, per Ski und mit unserer R 850 R. Ein Traum. Hoffen, dass wir das mit unserer GS im nächsten Jahr wiederholen können.

    Am Freitag ist es soweit...freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten.

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #9
    Und auch aus der Südpfalz noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit eurer Triple Black.
    Aus welcher Ecke der Pfalz seid ihr denn?

    Sind gestern aus Slowenien zurückgekommen. Auch dort gibt es wunderschöne Strecken zum Fahren.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #10
    Hallo Heike!



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier / aus Rheinland-Pfalz
    Von Jango im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:46
  2. Hi aus der Pfalz
    Von jeanette84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  3. Hallo aus der Pfalz
    Von DDreamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:40
  4. Noch ein:"Hallo aus der Pfalz!"
    Von T-Mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 07:42
  5. Hochzeit in der Pfalz
    Von Pfälzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 08:36