Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein Hallo aus Göttingen und die Suche nach nem Schrauber

Erstellt von Supermiene, 14.01.2011, 15:30 Uhr · 9 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard Ein Hallo aus Göttingen und die Suche nach nem Schrauber

    #1
    Hallo allerseits,

    ich bin Peer und studiere in Göttingen. Seit 3 Jahren fahre ich nun BMW, knapp 3 Jahre eine BMW K75 meines Vaters und nun meine BMW 100 GS PD.
    Ein wirklich schönes Motorrad, aber sehr zuwendungsbedürftig.
    Nicht unbedingt weil die Maschine es erfordert, sondern viel eher weil ich es so liebgewonnen habe.
    Obgleich ich vieles am Motorrad selbst schrauben und lernen möchte, bin ich trotzdem auf der Suche nach einem Ansprechpartner in Göttingen und Umgebung. Am Besten eine Werkstatt, oder auch einen Hobbyschrauber.
    Die BMW-NL hat ja leider die Motorradabteilung in Göttingen geschlossen.

    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
    Ansonsten noch gutes Gelingen...

    Gruß Peer

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Peer,

    herzlich willkommen hier im Forum
    Leider kenne ich in Deinem näheren Umfeld keinen Schrauber
    Und unsere beste Schrauberwerkstatt (BMW Schrauber mit Leib und Seele)
    ist 100km von Dir entfernt.

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #3
    Kira,

    meinst du damit den Michael ?

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Peer,

    sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum.

    In Kassel gibts ja die BMW-Niederlassung oder suchst Du eher einen privaten Schrauber..?

  5. Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Hallo Kira,

    wo ist denn die beste Schrauber-Werkstatt?


    Hallo Leo,

    von der BMW-NL in Kassel habe ich gehört. Ich hätte aber auch nichts gegen einen privaten Schrauber einzuwenden. Die erzählen auch manchmal ganz gern und man kann zugucken...

    Gruß Peer

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Hallo Peer,

    setz Dich doch mal mit dem Larsi99 per PN in Verbindung, der ist ein begnadeter Schrauber, vieleicht kann er Dir helfen

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Kira,

    meinst du damit den Michael ?
    nein, ich meine Otto

  8. Kira Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supermiene Beitrag anzeigen
    Hallo Kira,

    wo ist denn die beste Schrauber-Werkstatt?


    Hallo Leo,

    von der BMW-NL in Kassel habe ich gehört. Ich hätte aber auch nichts gegen einen privaten Schrauber einzuwenden. Die erzählen auch manchmal ganz gern und man kann zugucken...

    Gruß Peer
    In Springe am Deister

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Peer,

    setz Dich doch mal mit dem Larsi99 per PN in Verbindung, der ist ein begnadeter Schrauber, vieleicht kann er Dir helfen
    moin wolfgang,

    dein vertrauen ehrt mich, allerdings bin ich für die alten 2V-modelle nicht der richtige ansprechpartner.

  10. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #10
    Und bevor du mit der 2V in den Septischen OP nach Kassel fährst kannst du lieber gleich in die nächste Apotheke fahren... Bin zwar relativ nah dran aber für nen Ölwechsel und ne Synchro auch wieder zu weit....


 

Ähnliche Themen

  1. Raum Göttingen
    Von freddie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 10:18
  2. GS Fahrer Großraum Göttingen
    Von Muecke73 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:31
  3. Suche Schrauber/Fahrer aus München
    Von Mikey im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:39
  4. Suche empfehlenwerten GS-Schrauber im Nordschwarzwald
    Von kaemmievision im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:43
  5. Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER
    Von Printe im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 10:37