Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein Hallo aus Hessen!!!

Erstellt von Krieger, 13.08.2011, 11:51 Uhr · 5 Antworten · 681 Aufrufe

  1. Krieger Gast

    Standard Ein Hallo aus Hessen!!!

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    auch ich habe als neuer Fahrer einer GS den Weg ins Forum gefunden. Nach kurzer Orientierungsphase habe ich mich auch gleich registriert. Ich bin auch direkt auf viele Diskussionen gestoßen, die mich als Neuling auf einer GS natürlich brennend interessieren (z.B. Ölverbrauch, Reifenwahl usw.).

    Nun aber zu meiner Person.

    Meine Name ist Michael, ich bin 35 Jahre alt und fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad.
    Gebürtig ein waschechter Hesse und lebe in dem schönen Fachwerkstädtchen Rotenburg an der Fulda.

    Meine letzte Maschine war ein Custombike "Yamaha XV 1700 Road Warrior", die ich mir liebevoll nach eigenen Vorstellungen umgebaut hatte.
    Wegen gesundheitlicher Umstände (und auf Bitten meiner Frau, da sie bei Soziusfahrten auf einer Art bezogenen Frühstücksbrettchen sitzen musste) habe ich die Maschine nach langen Zögern verkauft und bin auf eine R1200 GSA (Modell 2009) umgestiegen.
    Da wir viel mit unseren Club unterwegs sind und dort die BMW das verbreiteste Motorrad ist, war der Umstieg nicht ganz so gravierend. Ich hatte schon einige Sitzproben hinter mir und Boxer fahrer war mir auch nicht so neu.

    Unterm Strich habe ich die ersten 2000 Km auf "meiner" GSA sehr genossen und ich komme mit der Maschine täglich besser zurecht. Ich denke, wir werden enge Freunde werden .

    Anfang September wollen wir erstmalig Richtung Alpen und Südtirol auf eine längere Tour gehen.
    Ich hoffe unser erstes Tourenerlebnis wird eine begeisternde Angelegenheit und macht Lust auf mehr. Gerne würde ich auch mal Schottland und Irland unter die Räder nehmen, da mich diese Länder mit dem Pkw schon sehr beeindruckt haben.

    Zu meinen Hobbys gehören weiterhin Fußball (wegen gesundheitlicher Probleme aber nicht mehr selber aktiv), unsere Maine Coon Katzen und Geocaching (lässt sich übrigens wunderbar mit dem Motorradfahren verbinden.

    So, ich freue mich schon auf ein reges Forumsleben und hebe die linke Hand zum Gruß...!

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GSA.

    Grüße, uwe

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Krieger,

    Willkommen hier im GS-Forum

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Hallo Michael,
    herzlich willkommen im Forum und viele schöne Touren mit deiner GSA.
    Grüße aus dem WW
    Andreas

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  6. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen im Forum und

    weiterhin viel Freude mit der GS


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen
    Von Hutte im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:00
  2. Hallo aus Hessen
    Von RHGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:14
  3. Hallo aus Hessen ...
    Von tigun im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:59
  4. Hallo aus Hessen
    Von peterchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:01
  5. Hallo aus Hessen
    Von Defender im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:47