Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein Hallo aus Hückelhoven

Erstellt von DiabloRosso, 13.10.2013, 12:03 Uhr · 5 Antworten · 293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard Ein Hallo aus Hückelhoven

    #1
    Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:
    Ich heiße Thomas, bin 50 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Seit mehr als 35 Jahre bin ich vom motorisierten Zweirad-virus infiziert. In den letzten Jahren bin ich u.a. eine Yamaha MT 01 (toller Motor) sowie in den letzten 2,5 Jahren eine BMW S 1000 RR (fantastisches Bike) gefahren.
    Jetzt soll die Zeit des "zu zweit Reisens" beginnen. Ich habe in der letzten Wochen einige Motorräder getestet: KTM 1190, Ducati Multistrada, Triumph Explorer 1200 und natürlich die BMW GS 1200 LC. Was soll ich sagen? Die GS war es und wird es werden. Jedoch mit der Veröffentlichung der neuen GS Adventure LC werde ich wohl noch ein paar Wochen warten, um endlich MEINE GS bestellen zu können.
    Uns allen wünsche ich eine gute und sichere Fahrt!

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen !

    und viel Spaß im Forum

  3. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Hallo,

    "Ich habe in der letzten Wochen einige Motorräder getestet: KTM 1190, Ducati Multistrada, Triumph Explorer 1200 und natürlich die BMW GS 1200"

    Beruhigt mich doch die Entscheidung zur GS. Bin ja auch erste seit heute hier dabei und habe die gleichen Moppeds - bis auf die KTM - in meiner Entscheidungsfindung gehabt. Multistrada fährt ein Motorradkollege; sie fährt in den Kurven wie ein Fahrrad aber ist schon ziemlich giftig, braucht Drehzahl und der Motor ist recht ungehobelt (ok, geiler Sound). Die Triumph Explorer habe ich während der letzen Inspektion meiner gerade verkauften Tiger1050 einen halben Tag gefahren. Das Ding ist schon ein Trumm, insbesondere beim Rangieren recht schwer, und hat einen hohen Schwerpunkt. Insgesamt ist es dann auch die GS geworden.

    Grüße von nebenan
    Dirk

  4. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Besten Dank!

    Gruß
    Thomas

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Dirk,
    rein designmäßig war ich der Multistrada Pikes Peak verfallen. Aber was Ducati für knapp 21 Tausend in Sachen Qualität auf die Beine stellt und verkauft, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!

    Grüße
    Thomas

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen

  6. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #6
    HallO Thomas,

    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht bekommt man ja dann auch die eine oder andere gemeinsame Tour hin.
    Viel Spaß hier.

    Es grüßt der Vulcanier
    mit seiner "Black Hawk II"


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Haeng im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 23:21
  2. hallo
    Von jacky1954 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 14:37
  3. Hallo
    Von RedQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:35
  4. Hallo
    Von BMW-STEFAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:53
  5. Hallo
    Von valiant1983 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 06:04