Ein Hallo aus Jessen

Diskutiere Ein Hallo aus Jessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, auch ich bin neu hier, mein Name ist Axel und ich wohne in Jessen (nahe der Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt). Komme aus dem Westen...
D

Dieselchen

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
2
Ort
Jessen (Elster)
Modell
1200 GS Adventure
Hi, auch ich bin neu hier, mein Name ist Axel und ich wohne in Jessen (nahe der Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt). Komme aus dem Westen, Neuss, und habe vor ein paar Jahren "rübergemacht" ;). Aktuell habe ich meine Suzuki GSX 750 AE eingemottet, da ich mir eine 2013er GS 1200 Adventure geleistet habe, die aber noch im Laden steht. Werde sie aber übernächste Woche abholen. Mit meine Susi bin ich pro Jahr nur tanken Gefahren und eine Tour in den Westerwald unternommen, um einen Kumpel zu besuchen und ein wenig durch die Gegend zu Gondeln. Da die GS ein "wenig" bequemer ist hoffe ich, mit meiner Kanzlerin das ein oder andere Mal eine Tour zu unternehmen. Auch Träume ich von einer Tour zum Nordkap, die mit der Susi und meinem Hintern nicht zu machen ist. Habe bereits im Forum mit Interesse die Beiträge zum Transport mittels Anhänger gelesen, denn meine Neue steht im Rheinland (dort gehe ich öfter meinem Broterwerb nach). Ach ja, 56 Jahre bin ich und mit langen Pausen dazwischen fahre ich seit meinem 16 über Kleinkraftrad und Motorrad. Dann noch viel Spaß, Gruß Axel
P.S. Die Pannen mit der Groß- und Kleinschreibung sind meinem IPad gezollt:devil:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Axel :)

willkommen und viel Spaß hier..

Gruß Andy
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin und Willkommen,
ich wünsch dir viel Glück mit deiner Entscheidung.

LG
Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q:cool:
 
M

markuskeule

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
2
Ort
Potsdam
Modell
R1100 GS
Hallo Axel,

willkommen Nachbar. ich bin aus Holzdorf und darf eine 1100 GS und eine Triumph Thruxton mein Eigen nennen :-)
Werde im Sommer ans Nordkap fahren. Vielleicht sieht man sich...

Grüße,
Markus
 
Thema:

Ein Hallo aus Jessen

Ein Hallo aus Jessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben