Ein Hallo aus Krefeld!

Diskutiere Ein Hallo aus Krefeld! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier weil ich seit kurzem eine r1200gs bj 2008 fahre. Tolles Forum, muss ich schon sagen. ich fahre seit über 30 Jahren...
V

vwspezie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier weil ich seit kurzem eine r1200gs bj 2008 fahre. Tolles Forum, muss ich schon sagen.

ich fahre seit über 30 Jahren Mottorad, davon viele Jahre BMW, unter anderem r45, K75 RT, K 1200 Lt und jetzt die 1200 GS.

Tolles Moped, lnin absolut begeistert.

freue mich auf das Forum.

Nebenbei bin ich auch noch vw T3 Fan und habe noch einen T3 Atlantic.

soll erst mal reichen an infos.

Viele Grüsse an alle


Thomas (vwspezie)
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallöchen aus Düsseldorf

Herzlichst Willkommen im Forum.

Gruß
Thorsten
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
117
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo Thomas
willkommen im Forum
Grüße aus Neuss
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Grüße in die Nachbarschaft und Willkommen hier.
Viel Freude an Deiner Q. Vielleicht sieht man sich mal.

Mit VW habe ich es auch, aber Touran....:cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Thomas,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS:cool:
 
F

franktj

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
8
Ort
Würselen
Hallo Thomas,

auch ich bin neu hier, habe aber den großen Nachteil noch kein Moped zu haben. Nach einer Kinderpause ( Tochter ist nun 13 Jahre ) möchte ich wieder mit dem Fahren beginnen. Am liebsten natürlich mit einer GS. Wo hast du deine gekauft?
Grüße
Frank
 
V

vwspezie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
2
Hallo Frank,

ich habe meine GS bei MKM in castrop Rauxel gekauft. Faire Preise und super Moped.

schau mal auf die Homepage von MKM Bikes.

vielleicht wirst Du ja fündig. viel Glück und viele Grüße

thomas
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Thomas,
willkommen und allzeit Gripp unter den Reifen
 
Thema:

Ein Hallo aus Krefeld!

Ein Hallo aus Krefeld! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben