Ein HALLO aus NRW

Diskutiere Ein HALLO aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ans Forum!! Bin der Thomas 36 jahre aus Ratingen und neu hier im Forum. Ich fahre ne R1100GS aus 1994 mit etwas über 40000km, ist nicht...
W

wishbone

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
29
Hallo ans Forum!!

Bin der Thomas 36 jahre aus Ratingen und neu hier im Forum.
Ich fahre ne R1100GS aus 1994 mit etwas über 40000km, ist nicht meine erste GS, hatte auch andere motorräder aber ich muss gestehen....so ne GS ist hat eigentlich alles was man braucht!!
Grade wird sie noch etwas meinen optischen vorstellungen angepasst und sobald ich meine neue Reifen hab, gehts wieder los!!
Meine erste GS hb ich bis knapp über 100.000km gefahren und als sie weg war hab ich eigentlich auch schon bereut!!
Aber letzten sommer hab ich mich dann von meiner Buell getrennt und zwar weil ich wieder ne GS wollte und auch gefunden hab und das mit mit echten knapp 40.000km!!

freu mich drauf hier etwas mit zu lesen!!

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Tom,
welcome auf D'dorf.
Schau mal in die Rubrik Treffen Region West. Am 31.01.15 treffen wir uns im Lohhof zum Frühstück. ... anmelden nichtvergessen [emoji106]
VG Martin
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Tom,
willkommen im Forum und ein freundliches 'Hallo' aus Solingen. Schon der 2. (wenn ich ordentlich aufgepasst habe) 11er-Treiber, der sich hier heute angemeldet hat :yeahh:. Viel Spaß hier und mit Deiner Q.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Tom,

auch aus Cologne ein Welcome.

Wünsche dir weiterhin tolle Touren und nette Gesellschaften in deinem Kreis :cool:.

Gruß, Herbert
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Thomas,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

PS: klick mal in die rote Schrift :jubel:

Gruß
Thorsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Tom.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - sag ich doch, hat alles............:cool:
 
Thema:

Ein HALLO aus NRW

Ein HALLO aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben