Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Hallo aus Nürtingen

Erstellt von Circoloco, 03.05.2011, 15:19 Uhr · 8 Antworten · 713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard Ein Hallo aus Nürtingen

    #1
    sende ich euch. Ich bin ganz NEU hier und habe einige Fragen. ich verspreche die Suchfunktion zu nutzen aber es lässt sich nicht vermeiden das mache Fragen einfach gestellt werden müssen.

    Etwas zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, mache gerade meinen Motorradführerschein (was nicht bedeutet das ich NIE gefahren bin **g pssssttt...) und habe mich entschieden eine GS zu kaufen.

    Warum eine GS? Ist schon komisch aber einer meiner besten Freunde habe ich über ein BMW Forum kennengelernt. Wir fahren dieselben Fzg. Z3 Coupe. stehen auf das gleiche Bier und haben dieselben interessen... und komisch jetzt hat mich auch der GS Virus gepackt. Zudem suche ich ein Moped mit dem ich was erleben kann, Touren in Kombination mit Camping zu erleben und ich habe das Gefühl das es eine wirklich "coole" GS-Gemeinde gibt. Sowas zeichnet für mich auch immer ein "Typ" Fortbewegungsmittel / Hobby aus. Nicht alle können GOLF fahren.

    Da ich in Sachen GS, Bekleidung, Helm, Touren, gute Werkstätten wenig Ahnung habe werde ich euch einfach fragen.

    Und wer weiss... vielleicht treffe ich den ein oder anderen von euch ja mal.

    Sonnige Grüße

    Ingmar

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Ingmar,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zu deinen Fragen bekommst du, in der entsprechenden Rubrik gepostet, sicherlich Hilfe.


    Zum Thema Bier: Auf dem steht man nicht . Das trinkt man . Zumindest bei uns in der Pfalz. Natürlich zusätzlich zum Wein .

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    Hi Ingmar

    typisch schwäbisch ist Dein Vorname aber auch nicht, gell?

    Grüßle, Alex

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Moin Ingmar,

    na dann mal viel Spaß bei uns...jaaaa hier werden Sie auch geholfen


    datt Schwatte gehört nach unten

    Grüße aus'm Norden

  5. Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    28

    Standard Hallo Nachbar

    #5
    ein Gruß aus Kirchheim!

  6. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Danke für die WillkommesGrüße!

    Hier mal meine "erste" Frage:

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...982#post761982

  7. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    Hallo Ingmar,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    So weit wohnst ja nicht weg da trifft man sich vielleicht doch mal.

    Grüssle Lydi

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #8
    Hallo (Nachbar) - Ingmar,

    es ist gerade mal 6 Monate her, da stand ich vor der fast selben Frage.
    Habe einfach mal beide Probe gefahren und war sofort von der R1200GS Bj. 2010 überzeugt. Da passte alles von Anfang an.
    Umbauten und Individualitäten mochte ich nicht, nur schwarz musste sie sein. So gefällt sie mir am Besten.

    Händler gibt es bei uns um die Ecke nicht so viele.
    Am nächsten von Dir wäre der Brauneisen in Wendlingen, dann BMW Stuttgart, Walz Herrenberg und evtl. noch Schwizler in Dornstetten bei FDS.

    Gruß von den Fildern
    Hogi

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Hallo Ingmar.

    Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß.

    Gruß aus der Nachbarschaft.


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q
    Von Circoloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:31
  2. Hallo
    Von ralfiii0 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:01
  3. Hallo
    Von K-D im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:36
  4. Hallo!
    Von scdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hallo
    Von Matze_LA im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 07:47