Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein hallo aus Unterfranken

Erstellt von Broesel, 04.11.2009, 00:32 Uhr · 8 Antworten · 727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard Ein hallo aus Unterfranken

    #1
    Nach einigen Wochen des stillen Mitlesens möchte ich mich hiermit doch mal vorstellen.

    Mein Raealname ist Stephan und ich wohne im schönen Goldbach bei Aschaffenburg.
    Von 1998 bis 2009 war ich Besitzer einer R100GS. Diese stand aufgrund meines extremen Übergewichtes (BMI 56 ) von 2002 bis 2009 ungenutzt in der Garage und ich habe mich in der Zeit komplett von der Motorradgemeinde zurückgezogen.
    Seit diesem Jahr passen meine alten Mopedklamotten wieder und ich habe Blut geleckt

    Die 100Gs mußte einer 2001 er 1150GS weichen.

    Nach diversen Mopeds in meinem Leben (Honda CB450N --> Kawa VN750 --> Honda VFR 750 --> Suzuki Bandit 1200 --> BMW R100GS --> 1150GS)
    ist diese R1150GS das beste Motorrad welches ich je gefahren habe.

    Einige Umbauten habe ich auch schon getätigt, z.B. Entfernung des kompletten Kennzeichenhalters inkl. Blinker und Rücklicht und Umbau auf LED Rücklicht und Blinker. Bei Interesse kann ich den Umbau auch mit Bildern vorstellen.

    Größere Touren habe ich bereits nach Schweden (mit der CB450N, aua aua..) und auf Korsika gemacht.

    So, das wars erstmal mit der Vorstellung, bei Fragen fragt einfach

    Gruß Stephan

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Stephan,

    herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass mit Deiner "neuen"

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #3
    Hi Stephan,
    schöne Grüße aus Rödermark , bin öfter bei dir in Goldbach. oben am Berg .

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Auch ich sag hi aus Unterfranken!
    Aber vom anderen Ende... Komme aus dem Landkreis HAS und bin mit ner 1100er GS unterwegs.

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Hallo,

    danke für die nette Begrüßung ;-)

    @ Mike 13

    Ja, den Lärm habe ich letztens mal mitbekommen, scheint eine größere Strecke zu sein.
    Ich komme eigentlich aus Warendorf/Westfalen, daher kenne ich noch nicht alles hier ;-)

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #6
    Tja, da hinten kann man schön zum Engländer.

  7. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #7
    Engländer Engländer.... was ist das denn??

    Ah jetzt ja, die Antwort habe ich mir hier aus dem Forum gezogen und muß feststellen, daß ich hier noch nicht alles kenne

    Sind aber auch 13 km von meinem zuhause aus, fast ne Weltreise

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Aber die Kurven

    #8
    @Stephan ,
    das ist nur der anfang von sind das 50 km dann Kaffee und dann gehts weiter.

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #9
    Ja, von Offenbach ist das natürlich etwas weiter

    Als ich wegen Job und so hier runter bin, habe ich 2 Monate in Offenbach gewohnt.
    Rumpel- oder Rumpenheim oder so. Kleines, mieses möbliertes Zimmer

    Ich bin beim Engländer auch bestimmt mal dran vorbeigefahren, ein paar vorsichtige Abstecher in den Spessart sei Dank.

    Alles in allem haben wir hier super Strecken vor der Haustür, Spessart, Odenwald und der Taunus ist auch nicht weit......
    Ich hätte es schlimmer treffen können


 

Ähnliche Themen

  1. neu aus Unterfranken
    Von JodokusKwak im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:54
  2. Unterfranken
    Von yellow 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:13
  3. Hallo aus Unterfranken
    Von unterfranke im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:39
  4. Hallo aus Unterfranken...
    Von XVIPER1303 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:56
  5. "Hallo" ein neuer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von Gummischuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:24