Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein Hallo in die Runde

Erstellt von Älblerin, 17.11.2010, 13:26 Uhr · 12 Antworten · 1.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Ein Hallo in die Runde

    #1
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 41 ( leider Jahrgang) und fahre seit 15 Jahren Motorrad, inzwischen knapp 100.000 km. Hab diverse Modelle von Honda gehabt, so zuerst CB 500,dann Hornet, und zum Schluß CBF 600S und hab eigentlich letztes Jahr aufgehört zu fahren. Irgendwann dieses Jahr hat mir das Motorradfahren aber doch gefehlt. Ich wollte ein leichteres Moped bei dem ich sicher den Boden erreichen kann. Mein Mann hat mich dann Mitte Oktober zum BMW-Händler gezerrt und mich auf eine F650GS gesetzt, schwarz mit gelber Sitzbank, Bj.2003, 16500 km, und die hat mir sofort gefallen, bzw. nach einer Probefahrt hatte ich sofort volles Vertrauen.
    Klar ist die Leistung schon schwächer als bei meinen bisherigen Mopeds, aber für meine Ansprüche wird es wohl reichen.
    Jetzt warten wir auf das Frühjahr und dann schau'n mer mal.
    Gruß Jnge

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    Grüße dich Inge, viel Spaß mit deinem Motorrad und hier im Forum. nicht das Alter, sondern der Spaß entscheidet

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Inge,

    herzlich willkommen hier im Forum

    Gruß Birgit

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    ja scho wieda a Ääääälblerin...

    hallo Inge viel Spaß im Forum und auch mit deim Mobbedle.

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #5
    Hallo Älberin,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Zweirad.

    Gruß
    Tauchein

  6. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #6
    Hallo Älblerin Inge,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum sowie mit dem Möppi und immer schön Unfallfrei bleiben

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Hallo Inge,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit der "kleinen GS" und viel Spaß hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Grüße dich Inge, viel Spaß mit deinem Motorrad und hier im Forum. nicht das Alter, sondern der Spaß entscheidet
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, viel Spaß mit dem Gerät, uns hat letzte Jahr in den Dolos einer gezeigt was damit geht, wir waren nur noch baff.

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #9
    Moin Inge,

    herzlich Willkommen, Gratulation zum Kälbchen und viel Spass hier.

  10. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #10
    Guten Morgen Inge,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Ich bin das Kälbchen als "Wiedereinsteigerin" vor ein paar Jahren auch gefahren und war von der Maschine begeistert.
    Allerdings habe ich mich auf einem Sicherheitstraining dann "unsterblich" in die neue F650 GS Twin verliebt und wir beide sind seither ein echt gutes Team!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von Lavendelblue im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 02:03
  2. Hallo in die Runde
    Von GSRalley im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:40
  3. Hallo in die Runde
    Von Mahjong im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:48
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54