Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein HALLO in die Runde

Erstellt von DracoM, 07.05.2006, 21:53 Uhr · 6 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard Ein HALLO in die Runde

    #1
    Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese und mir nun heute meine GS abgeholt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich komme aus dem Sauerland (Plettenberg), fahre seit über 20Jahren fast ununterbrochen Motorrad (nur die letzten zwei Jahre habe ich pausiert) und habe mich nun durch Zufall für eine GS entschieden.
    Das Motorrad ist jetzt drei Jahre alt und hat 2800km auf der Uhr. Normal hätte ich dabei etwas Bauchschmerzen - hier jedoch nicht, da es sich um das Fahrzeug eines guten Bekannten handelt, mit dem ich schon früher öfter unterwegs war. Ich weiss, wie er fährt und wie er seine Sachen behandelt.
    Das Möffchen, eine R1150GS, hat eigentlich alle erdenklichen Extras.
    Ich hoffe, ich habe damiot mal keinen Fehler gemacht.
    Hier das erste Bild, das vor der kurzen Probefahrt entstand. Bitte nicht so sehr über die Sicherheitskleidung herziehen - ist eigentlich nicht meine Art


  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Dann erst mal herzlich willkommen hier im GS-Fo und viel spaß mit deinem neuen Möffchen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Sauerland Auch einfach nach ner Blau weisen Q ausschau halten

    Na wenigstens hat auch der Filius nen helm auf. Da kennst man ja schließlich auch ganz andere Bilder (fahrradhelm und so weiter :evil: ).

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Herzich willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem neuen Spaßmobil

  5. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Hallo und ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und stets gute Fahrt, Harry

  6. Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    Nun, es ist jetzt eine ganze Zeit her - zwischenzeitig hatte ich die GS in eine CBR1100XX eingetauscht. Jetzt ist es aber wieder so weit, dass ich zurück zur GS will. Wenn also jemand einen kennt, der ein sehr schnelles und zuverlässiges Motorrad fahren möchte und mir dabei möchte, wieder zu Stollenzurück zu finden, der soll sich nur melden.
    Hier lang gehts zur Anzeige
    Tja und dann hoffe ich, dass ich spätestens zur nächsten Saison wieder aktiv hier mitwirken kann...

  7. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #7
    Hallo Hans-Jörg,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    ...feine Signatur
    Immer druff auf die "Fenster"


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von Lavendelblue im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 02:03
  2. Ein Hallo in die Runde
    Von Älblerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:55
  3. Hallo in die Runde
    Von GSRalley im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:40
  4. Hallo in die Runde
    Von Mahjong im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:48
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54