Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, nach langer Pause gedeiht nun auch in mir wieder die Lust auf eine GS, so stolperte ich beim Surfen über das Forum hier und...
S

Silver

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
10
Ort
Ruhrpott
Tach zusammen,
nach langer Pause gedeiht nun auch in mir wieder die Lust auf eine GS, so stolperte ich beim Surfen über das Forum hier und schwupps war der Button zur Registrierung geklickt.
Lange Pause? Ja, bin vor einigen Jahren mit meiner 1100er in den Alpen verunglückt und nach sehr viel Spaß mit Gerichten, Anwälten und Versicherungen war das Thema Motorrad für mich vom Tisch. Nicht mal so sehr wegen der Angst vor erneuten Unfällen, sondern auch finanziell
war diese ganze Geschichte ein mächtiger Schlag ins Kontor und Ersatz kam einfach nicht auf den Hof.
Gut, nun langsam kehrt die Sehnsucht aber so stark zurück, daß doch eine neue Q her muß. Mit den Jahren ist das ganze Zubehör auch nicht mehr zu gebrauchen und es muß "alles neu macht der Mai" gespielt werden. Mal sehen wie ich das stemmen werden.
Jedenfalls bin ich jetzt da und werde mir nächste Woche mal eine 1150GSA zu Gemüte führen. Von den Neuen, 12er GS sowie GSA, habe ich noch keine Ahnung aber werde mich damit ausgiebig beschäftigen.

Grüße aus dem Ruhrpott,
Marcus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marcus,

dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel
Erfolg bei der Suche nach einer passenden Q!

Gruß Ron
 
S

Silver

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
10
Ort
Ruhrpott
Vielen Dank. Ich bin auch schon mächtig gespannt, was mich bei den Neuen so erwarten wird. Bin da aber ganz zuversichtlich.

Marcus
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und wieder herzlich willkommen in der Motorrad-Welt.:)
 
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben