ein Hallo zum Ende der Saison

Diskutiere ein Hallo zum Ende der Saison im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich selber bin eher gut gebraucht als neu, aber hier im Forum ist da mein erster Eintrag. Bin mehr der Schönwetterfahrer und...
Allgäuer

Allgäuer

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
3
Ort
Kaufbeuren
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

ich selber bin eher gut gebraucht als neu, aber hier im Forum ist da mein erster Eintrag.
Bin mehr der Schönwetterfahrer und eine Ø Saison hat selten mehr als 5.000 km und davon 80% mit Sozia (.. immer die Gleiche). Schweren Herzens habe ich mich nach vielen Jahren von meiner BMW R 100 GS Bj. 94' getrennt und mir letztes Jahr eine 1200-er zugelegt.
Jetzt frage ich mich, warum hast du nicht schon früher gewechselt und was hat mich geritten, diesmal ein Saisonkennzeochen zu nehmen?
Ohne technische Hilfe kann ich tanken und nach einem Blick in die Betriebsanleitung prüfe ich den Luftdruck und fülle auch mal einen Schluck Öl nach. Habs einfach mehr mit dem Fahren als mit den Schrauben.

in diesem Sinne
viele Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Allgäuer,

selbst schuld wenn Du zum Bruchstrichfahrer mutierst:p:p.
Hab meine 12erQ das ganze Jahr angemeldet:p:D:D.Es gibt auch im Winter trocken-kalte Tage,die man ganz gut zum fahren nutzen kann.
Viel Spass hier im Forum wünscht ein BAYRISCHER SCHWABE.

Mügge:cool:
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
höre das auch öfters, Saisonende ...:o

also letzten Sonntag habe ich noch sechs Mopeds gesehen ( außer mirselber )
und solange kein Schnee liegt kann gerannt ,ähm , gefahren werden ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Woife,

willkommen im Forum und natürlich viel Spaß mit deiner 12er.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Wolfgang,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum. Ich fahre auch Saisonkennzeichen 3/10.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Klausi,

Grüße aus Oelde nach Beckum, sind ja nur 11 Kilometer.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Wolfgang,

ein herzliches auch von mir aus dem Schwabenländle. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum
 
Thema:

ein Hallo zum Ende der Saison

ein Hallo zum Ende der Saison - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben