Ergebnis 1 bis 7 von 7

ein Hallo zum Ende der Saison

Erstellt von Allgäuer, 05.11.2010, 18:45 Uhr · 6 Antworten · 568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard ein Hallo zum Ende der Saison

    #1
    Hallo zusammen,

    ich selber bin eher gut gebraucht als neu, aber hier im Forum ist da mein erster Eintrag.
    Bin mehr der Schönwetterfahrer und eine Ø Saison hat selten mehr als 5.000 km und davon 80% mit Sozia (.. immer die Gleiche). Schweren Herzens habe ich mich nach vielen Jahren von meiner BMW R 100 GS Bj. 94' getrennt und mir letztes Jahr eine 1200-er zugelegt.
    Jetzt frage ich mich, warum hast du nicht schon früher gewechselt und was hat mich geritten, diesmal ein Saisonkennzeochen zu nehmen?
    Ohne technische Hilfe kann ich tanken und nach einem Blick in die Betriebsanleitung prüfe ich den Luftdruck und fülle auch mal einen Schluck Öl nach. Habs einfach mehr mit dem Fahren als mit den Schrauben.

    in diesem Sinne
    viele Grüße aus dem Allgäu
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #2
    Hallo Allgäuer,

    selbst schuld wenn Du zum Bruchstrichfahrer mutierst.
    Hab meine 12erQ das ganze Jahr angemeldet.Es gibt auch im Winter trocken-kalte Tage,die man ganz gut zum fahren nutzen kann.
    Viel Spass hier im Forum wünscht ein BAYRISCHER SCHWABE.

    Mügge

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    höre das auch öfters, Saisonende ...

    also letzten Sonntag habe ich noch sechs Mopeds gesehen ( außer mirselber )
    und solange kein Schnee liegt kann gerannt ,ähm , gefahren werden

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Servus Woife,

    willkommen im Forum und natürlich viel Spaß mit deiner 12er.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Wolfgang,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum. Ich fahre auch Saisonkennzeichen 3/10.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Klausi,

    Grüße aus Oelde nach Beckum, sind ja nur 11 Kilometer.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #7
    Hallo Wolfgang,

    ein herzliches auch von mir aus dem Schwabenländle. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Saison 2012
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:58
  2. Saison Fahrer
    Von bikerhpc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:20
  3. Saison 2011
    Von mädle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:05
  4. Erste Saison mit der GS
    Von Rio im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:22
  5. Saison Kennzeichen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:36