Ein Hallöchen in die Runde...

Diskutiere Ein Hallöchen in die Runde... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Lars, ich bin 49 Jahre und komme aus Leipzig. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe immer noch die gleiche Freude wie zu...
Kurbel.W

Kurbel.W

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Modell
LC 1200 GS LC
Mein Name ist Lars, ich bin 49 Jahre und komme aus Leipzig.

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe immer noch die gleiche Freude wie zu Beginn.
Mit 16 Jahren erwischte mich der Zweiradvirus, mein erstes Bike war eine MZ.
Nach der Wende folgten diverse Japaner, 2008 dann die erste BMW, eine GS 700 und seit einem Jahr bin ich nun
stolzer Besitzer einer R 1200 GS/LC/TB.
Es war ein lang geträumter Traum den ich mir dann im Herbst 2015 endlich erfüllt habe. Für mich bis jetzt das
tollste Bike in meinem Zweiradkarriere, verbunden mit einem ziemlich hohen Suchtfaktor.... ;o)




Ich wünsche allen ein guten Rutsch und ein gesundes Ankommen
..... und das gilt nicht nur für das neue Jahr.


Grüße aus Sachsen
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Servus Lars,

schön dass Du jetzt auch im Forum dabei bist. Ich bin auch erst heuer im Frühjahr dazu gekommen, obwohl ich schon lange GS fahre.
Und jetzt aktuell die LC TB wie Du. Einfach nur geil. War die TÜ TB schon eine Augenweide, setzt die neue optisch noch einen drauf.
Also Kollege, Willkommen hier bei uns und Viel Spaß.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Lars,
willkommen im Forum und eine schöne neue Saison mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Ein Hallöchen in die Runde...

Ein Hallöchen in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Oben