Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ein Hallöle aus OL

Erstellt von Mikesch, 09.09.2012, 23:20 Uhr · 14 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Lächeln Ein Hallöle aus OL

    #1
    Moinsen,
    nach meiner u_boxerin hab ich nun nach einer Feierabendrundfahrt mit der Bremer Gruppe auch den Weg hierin gefunden
    Vier Jahrzehnte auf zwei Rädern liegen nun hinter mir...
    Anfang bis Mitte der Neunziger lebten wir in Nürnberg, machten gut 40.000 im Jahr, Kurvenhatz pur. Mal eben zum Gardasee oder durch die Alpen...
    Als wir dann hier in den Norden kamen, schlief das mit dem Moped folglich erst mal ein, mehr als 4.000 waren nicht drin.
    Dieses Jahr verliebte sich meine U. in eine 1200 GSA, nun steigt sie nur noch zum Schlafen vom Bock
    Nachdem ich dann ne neue 1200 GS probegefahren bin, was soll ich sagen, da musste meine Alte, äh Moped weg und ne Neue her.
    Einige nützliche Tipps aus dem Forum habe ich über meine U. schon erhalten, ich hoffe, ich kann denn auch mal etwas beitragen.

    LG Mikesch

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #2
    Moihoin.............

    gruß aus Wildeshausen :-)

  3. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Merci!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Moin Moin....

    viel Spaß hier


    Grüße aus'm Norden

  5. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #5
    Hallo Mikesch,

    die Bremer Feierabendrunde muß was an sich haben. So bin auch ich dazu gestossen.

    Wenn wir jetzt noch ein paar Leute aus OL zusammen bekommen... , könnte ja auch eine Oldenburger FAR werden.

    Weiterhin gute Fahrt

    Oldenburger

  6. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
    die Bremer Feierabendrunde muß was an sich haben. So bin auch ich dazu gestossen.
    Wenn wir jetzt noch ein paar Leute aus OL zusammen bekommen... , könnte ja auch eine Oldenburger FAR werden.
    Normalerweise hasse ich Fahrten in so einer großen Gruppe. Aber die Junx sind ja richtig Moped gefahren ;-)
    War richtig nett...

    Dann lass und mal die Trommel zumindest wären wir ja schon zu dritt :-)

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #7
    Das muß ich auch sagen. Bei größeren Gruppen kann das fahrerische Können schon sehr weit auseinander klaffen und muß dann auch nicht immer Spaß machen.

    Aber die Bremer Runde war schön zügig!

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #8
    Hallo Mikesch,

    Grüße aus Edewecht und Allzeit gute Fahrt!

    Das Forum bietet die Funktion einer Mitglieder-Gebietskarte.
    Da kannst Du sehen, wer hier noch in der Umgegend
    das Forum liest und/oder ein Bike bewegt.
    An einem Oldenburger FAR (whatever a FAR is) wäre
    auch ich interessiert.

  9. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #9
    Merci für die guten Wünsche und den Tipp!
    Muss mich ja noch durch die Funktionen schnüffeln ;-)

    FAR = Feier Abend Runde
    ...denk ich mir...

  10. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #10
    Auch ein Moin von mir
    Wünsche allzeit guten Grip auf der Bahn


    Wäre auch an einer Oldenburger Fahrgemeischaft interessiert
    Gruß Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallöle
    Von Beppo13 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:33
  2. Hallöle aus dem Kreis Reutlingen
    Von GSLydi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:47
  3. Hallöle aus HH
    Von loeschihh112 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:22
  4. hallöle...
    Von Sandra im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:40
  5. Hallöle und ne gute Fahrt
    Von Tortuga im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 12:24