Ein Hallööööchen an alle

Diskutiere Ein Hallööööchen an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben..., ich habe mich angemeldet,weil mir gesagt wurde,das Ihr mir helfen könnt. Habe vor 4 Wochen eine gebrauchte GS 1150 gekauft...
S

sven n.

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Ort
Fulda
Modell
R 1150 GS
Hallo Ihr lieben...,
ich habe mich angemeldet,weil mir gesagt wurde,das Ihr mir helfen könnt.

Habe vor 4 Wochen eine gebrauchte GS 1150 gekauft. Vier Jahre darauf gehoft, vier jahre darauf gespart, vier wochen gefahren und nun einen schaden von 4000....!!!!:confused:

Ich habs halt drauf.:D

Wer kann mir sagen wo ich gebrauchte Teile ( rechter Zylinder...komplett ) kaufen kann? Gibt es irgend welche Seiten im Net wo sich auf solche Pflegefälle wie mich,spezialisiert haben?;)

Vielen dank für eure Nachrichten...wir werden uns jetzt öfters hier sehen

LG an alle Sven n.:cool:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sven!

Erst einmal herzlich willkommen on board.

Da haust Du ja einen furiosen Start hier hingelegt.
Was ist denn genau passiert? Du selbst scheinst
ja halbwegs glimpflich davon gekommen zu sein.

Würde Dir empfehlen, bei Zubehör mal nachzusehen
und auch in der Suche/Biete-Ecke. Dort kannst
Du selbst ja auch posten, was Du genau brauchst.
Vielleicht ergibt sich da etwas. Ansonsten hilft
auch eBay manchmal weiter und nicht zuletzt kann
sich das Stöbern auf einem Schrottplatz in Deiner
Nähe lohnen.

Viel Erfolg beim Wiederaufbau!

Gruß Ron
 
S

sven n.

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Ort
Fulda
Modell
R 1150 GS
Danke...

Vielen dank für den Tipp... Werde es hier versuchen...bei ebay und am schrottplatz sieht es schlecht aus...!!! Lg aus Fulda
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum:D
das ist aber wirklich Pech
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sven ,
erst mal herzlich willkommen.
Hoffendlich dauert es jetzt nicht wieder vier irgendwas bis die Q Fahrbereit ist. ;)
Versuche mal www.siebenrock.com , das sind zwar 2V Speziallisten, aber eine 4V Teile haben die auch.
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Sven,

herzlich willkommen im Forum und Kopf hoch!! Wird schon wieder.

Gruß,
Driveinstructor.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi sven,

kein optimaler Auftakt für Dich... dennoch willkommen im Forum, hoffentlich sitzt Du bald wieder obenauf, jetzt wo die Saison so gerade richtig losgeht. :)
 
Thema:

Ein Hallööööchen an alle

Oben