Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz

Diskutiere Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mein name ist sacha und wohne im hertzen der schweiz. Mein erstzulassung war im dezember 1970. Ich fahre nun seit 20 jahren div.motorräder...
klewenalp

klewenalp

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
82
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo
Mein name ist sacha und wohne im hertzen der schweiz.
Mein erstzulassung war im dezember 1970.
Ich fahre nun seit 20 jahren div.motorräder bis vor 3 jahren haupsächlich honda.
Dann begient eine neue hassliebe ich habe mier ne rt mü 2010 gekauft und und mich in den boxermotor verliebt,aber eben auch hassen gelärnt.nach div werkstatt aufenthallten (lenkereinheiten r+l 6mal komplett gewächselt, 2 mal neue kettenspanner links)habe ich mier dieses frühjahr eine neue rt lc bestellt,und am 19.05.14 übernommen dan kam das fahrverbot von bmw und alls ersatz habe ich eine GS erhalten,nun habe ich mich nochmals verliebt,die rt wurde gewandelt und ich bin jetzt stolzer besitzer einer 2014 GS mit schaltasiesten pro.
Ich wünsche allen eine gute saison und freue mich auf eine gute zeit
Gruss in die runde
Sacha
 
Zuletzt bearbeitet:
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Eine wunderbare Vorstellung direkt aus der tiefsten Schweiz! Und dann auch noch trotz den vielen Problemen weiterhin leidenschaftlicher BMW Fahrer- Respekt!

Willkommen!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Gruß in die Schweiz und ein herzliches Hallo, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Sascha,
willkommen und wünsch dir ne zuverlässige GS.

Boxerdriver
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Sascha

Willkommen im GS Club.
Pass nume guet uf das macht Süchtig.


Gruess us dr Maincity vor Schwiz
Josef
 
M

Marcel37

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
48
Herzlich willkommen und ich hoffe das jetzt dann alles passt ;-)
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Willkommen im Forum und viel Spaß!
 
Thema:

Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz

Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • Oben