Ein herzliches Grüß Gott

Diskutiere Ein herzliches Grüß Gott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus liebe GS Gemeinde, nachdem ich seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer einer GS bin, wollte ich mich mal hier in der Gemeinde...
E

excracer

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
9
Ort
münchen
Modell
F 700 GS
Servus liebe GS Gemeinde,

nachdem ich seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer einer GS bin, wollte ich mich mal hier in der Gemeinde vorstellen. Ich heiße Flo, komme aus München und habe mich aufgrund der Zwejahresfrist im Stufenführerschein für eine leistungsreduzierte F 700 GS entschieden. Nachdem ich nach über 10 Jahren 125er-Schein die Einzylinder-Phase endgültig hinter mir lassen wollte und auch aufgrund von zunehmendem Alter (gehe langsam steil auf die 40 zu) mehr Fahrkomfort haben wollte, kam die 650 nich in Frage und es fiel die Entscheidung auf den kleinen Zweizylinder.

Ich freue mich auf nette Diskussionen und Beiträge rund um die GS!

VG

Flo
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Grüß Gott, excracer,
Du hast Dir ja einen einen herrlichen Namen ausgesucht, :-).
Ich habe zuerst gelesen "exracer". Was bedeutet das "c" mehr?
Davon unabhängig:
Willkommen im Forum!
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Flo,

auch Dir ein herzliches Grüß Gott aus dem Dachauer Outback.

Viel Spaß mit Deiner GS.


Gruß Sigi :)
 
E

excracer

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
9
Ort
münchen
Modell
F 700 GS
Denke Euch,

der Name teilt sich in EXC und RACER. Das kommt aus der wilden Zeit als ich um die 16 Jahre alt war und mir mit meinem 125er Schein gleich mal eine KTM EXC 125 gegönnt habe womit ich auch recht viel Enduro gefahren bin. Seitdem schleppe ich diesen Namen immer mit mir rum. Vielleicht sollte ich ihn mal langsam in gscruiser ändern ;-)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Flo und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.
Eines irritiert mich allerdings. Du schreibst, dass Du nach dem "125er" Schein und 10 Jahren Pause den "großen" Führerschein gemacht hast. Danach müsstest Du gleich offen fahren können - also gleich mit dem A ohne den A2.

Lieg ich da richtig?

Grüße aus dem Chiemgau
Christian
 
Eskmo

Eskmo

Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
7
Ort
Germering (Oberbayern)
Modell
BMW F 800 GS
Herzlich Willkommen im Forum!
Versteh ich auch nicht mit deinem Führerschein. Hast du den A2 gemacht? Ich selber habe den A Anfang Oktober gemacht. Bin gleich voll eingestiegen. Will mich nicht mehr einschränken lassen. Viel Spaß mit deiner 700er. Ich fahre die 800er

Gruß aus Germering
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Flo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 700er :)

VG v Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen und viel Spass mit der 700er.

LG
Bertl
 
Thema:

Ein herzliches Grüß Gott

Ein herzliches Grüß Gott - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben