Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein herzliches Grüß Gott

Erstellt von excracer, 06.11.2015, 11:10 Uhr · 7 Antworten · 600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard Ein herzliches Grüß Gott

    #1
    Servus liebe GS Gemeinde,

    nachdem ich seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer einer GS bin, wollte ich mich mal hier in der Gemeinde vorstellen. Ich heiße Flo, komme aus München und habe mich aufgrund der Zwejahresfrist im Stufenführerschein für eine leistungsreduzierte F 700 GS entschieden. Nachdem ich nach über 10 Jahren 125er-Schein die Einzylinder-Phase endgültig hinter mir lassen wollte und auch aufgrund von zunehmendem Alter (gehe langsam steil auf die 40 zu) mehr Fahrkomfort haben wollte, kam die 650 nich in Frage und es fiel die Entscheidung auf den kleinen Zweizylinder.

    Ich freue mich auf nette Diskussionen und Beiträge rund um die GS!

    VG

    Flo

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #2
    Grüß Gott, excracer,
    Du hast Dir ja einen einen herrlichen Namen ausgesucht, :-).
    Ich habe zuerst gelesen "exracer". Was bedeutet das "c" mehr?
    Davon unabhängig:
    Willkommen im Forum!

  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #3
    Hallo Flo,

    auch Dir ein herzliches Grüß Gott aus dem Dachauer Outback.

    Viel Spaß mit Deiner GS.


    Gruß Sigi

  4. Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Denke Euch,

    der Name teilt sich in EXC und RACER. Das kommt aus der wilden Zeit als ich um die 16 Jahre alt war und mir mit meinem 125er Schein gleich mal eine KTM EXC 125 gegönnt habe womit ich auch recht viel Enduro gefahren bin. Seitdem schleppe ich diesen Namen immer mit mir rum. Vielleicht sollte ich ihn mal langsam in gscruiser ändern ;-)

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #5
    Servus Flo und herzlich willkommen.
    Dir viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.
    Eines irritiert mich allerdings. Du schreibst, dass Du nach dem "125er" Schein und 10 Jahren Pause den "großen" Führerschein gemacht hast. Danach müsstest Du gleich offen fahren können - also gleich mit dem A ohne den A2.

    Lieg ich da richtig?

    Grüße aus dem Chiemgau
    Christian

  6. Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Versteh ich auch nicht mit deinem Führerschein. Hast du den A2 gemacht? Ich selber habe den A Anfang Oktober gemacht. Bin gleich voll eingestiegen. Will mich nicht mehr einschränken lassen. Viel Spaß mit deiner 700er. Ich fahre die 800er

    Gruß aus Germering

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Servus Flo,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 700er

    VG v Michael

  8. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.717

    Standard

    #8
    Willkommen und viel Spass mit der 700er.

    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 22:23
  2. Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich!
    Von erich1978 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 11:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 19:37
  4. Ein herzliches griass Gott aus Südostbayern
    Von saccara im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:20
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:53