Ergebnis 1 bis 8 von 8

ein herzliches "Guuude!"

Erstellt von Landy-Paule, 15.05.2012, 17:01 Uhr · 7 Antworten · 679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard ein herzliches "Guuude!"

    #1
    Guude,

    und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte, hat mich dieses Jahr irgendwas gepackt und ich such nen Eintopf. Dabei bin ich über die F 650 GS gestolpert und das Teil gefällt mir als DAKAR sogar noch besser. Na, und weil man im Forum oft schon vorher von typischen Fehlern lesen kann und besser weiß, worauf man sich einlässt, hab ich mich auch gleich mal angemeldet (bei meinem 4-rädrigen Untersatz hab ich das passende Forum erst entdeckt, als es schon "zu spät" war und alle Wehwehchen kamen ).
    Kurz und knapp: ich werd mich die nächsten Tage mal schlau lesen und schauen, was es schon alles zu dem Thema gibt und dann auch mal die ein oder andere Frage loswerden. Tja, und wenn alles gut läuft, dann kann ich auch bald ein Motorrad-Modell bei den privaten Daten eintragen

    Viele Grüße aus Hessen,
    Karsten

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Hi Karsten,

    Willkommen von mir zwar ohne Landy aber mit G.

    Klaus

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Karsten

    herzlich willkommen im Forum

    Mein Eintopf EZ 11/06 (90.000km) und die Dakar meiner besseren Hälfte EZ 03/05 (130.000km) sind für unsere Zwecke genau die richtigen Mopeds

  4. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    herzlich Willkommen aus Darmstadt nach Darmstadt

    gruß Arno

  5. Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #5
    Ich seh schon, hier bin ich richtig:
    Landyfahrer, G-Fahrer, und auch Leute aus Darmstadt :-)

    Aber halt, nein, ich bin ja wegen der GS hier!

    Gestern hab ich mir schon mal Motorradklamotten gekauft, so als eigenes Druckmittel, damit ich möglichst bald ne Maschine kauf... Quasi Motorradsuggestion

    Angestachelte Grüße,
    Karsten

  6. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #6
    Guude aus'm Landkreis Hab's genauso gemacht wie Du und nun hab ich eine GS 1150 in der Garage...hier bekommst Du geholfen!

  7. Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #7
    Endlich :-)

    Ich habs geschafft, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 650 Dakar
    Jetzt kann's losgehen!!!

    Ab jetzt dann in den spezifischen Threads...


    Begeisterte Grüße,
    Karsten

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    Hallo Karsten!



 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03