Ein herzliches Hallo

Diskutiere Ein herzliches Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... aus Hessen. Bin 48 Jahre alt und habe im März den A-Schein gemacht. Wunschmotorrad war eine Honda Africa Twin mit DCT oder eine F800GS - die...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
... aus Hessen.
Bin 48 Jahre alt und habe im März den A-Schein gemacht.
Wunschmotorrad war eine Honda Africa Twin mit DCT oder eine F800GS - die es dann auch geworden ist.
BJ2015 von einem BMW Händler in Gießen.
Nachdem ich nun die ersten 5000km runter habe und auch einen Trip Richtung Tschechien und Polen, havbe ich heute meine letzten Modifikationen abgeschlossen:

- Windschild ist von der Adventure
- TOURATECH Navi-Halterung inkl. zusätzlichem Windabweiser
- BMW Handschützer
- Garmin NAVI 595LM
- BMW LED-Zusatzscheinwerfer
- Outback Motortek Schutzbügel und Motorschutz
- SW-Motech EVO-Kofferhalter inkl. EVO TRAX Adventure 37l/ 45l Koffer gleichschließend
- GIVI wasserdichte Innentaschen TREKKER
- SW-Motech EVO Trax Topcase incl. Alu-Halteplatte
- PivotPegz Fußrasten
- SW-Motech Schalthebel
- Akrapovic EURO4 ESD Titan black
- und griffbereit eine LED-Taschenlampe

Anbei ein paar Bilder:

DSC_2143.jpg
DSC_2144.jpg
DSC_2145.jpg
DSC_2146.jpg
DSC_2147.jpg
DSC_2148.jpg
DSC_2149.jpg
DSC_2150.jpg
DSC_2151.jpg
DSC_2152.jpg
DSC_2153.jpg

Leider ist einige Bilder auf dem Kopf.

Gruß,
Ingo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Ingo-Kanonenkugel :wink:,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner 800er (tolles Motorrad, ich hatte eine aus 2008 und eine 2014er).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Die 800er ist ein SUPER Moped!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen !!! Nichts falsch gemacht, tolles Mopped !! Am besten gefällt mir aber die Taschenlampenhalterung!!!!!!!!! Fehlt noch der Bierdosenhalter !!! :rolleyes:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ingo,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Ingo
Viele Grüße aus Niederbayern
Reinhard
 
Thema:

Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben