... ein herzliches Hallo ...

Diskutiere ... ein herzliches Hallo ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... nachdem ich seit fast 4 Jahren eine schwarze R1150R fahre (das war der Anfang) will nun eine GSA in meine Garage ... also schau ich mal rum...
tatibcn

tatibcn

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Modell
coming up soon ...
... nachdem ich seit fast 4 Jahren eine schwarze R1150R fahre (das war der Anfang) will nun eine GSA in meine Garage ... also schau ich mal rum, und hier scheint der Umgangston sehr nett zu sein. Und Informativ ist´s auch noch.
Also sehen wir mal ...

Drei Dinge werde ich recherchieren ...
* was ändert sich zum Modelljahr ´08 an der GSA
* wie groß ist die Windschildproblematik im Alltag
* hat das TOMTOM nun ein Bläh-/Schrumpfdisplay oder gehts doch ganz gut ...

bester Gruss

Klaus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,
willkommen vor mir aus dem Münsterland. Ich hatte auch drei Jahre eine R1150R und war damit sehr zufrieden. Dann habe ich (189cm groß) mal eine Wochenendprobefahrt (ca. 300 km) mit einer 1200GS gemacht und gleich eine neue gekauft. Die GS kann einfach alles noch besser und ist für mich die sogenannnte "eierlegende Wollmilchsau".:) Wünsche Dir auch viel Spaß.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
T

TKM

Gast
Hallo Klaus,

tatibcn schrieb:
... also schau ich mal rum, und hier scheint der Umgangston sehr nett zu sein. Und Informativ ist´s auch noch.
herzlich willkommen im GS-Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Klaus,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
 
tatibcn

tatibcn

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Modell
coming up soon ...
Fein!

Guten Morgen Euch ... besten Dank für das freundliche Willkommen ... werde Euch sicherlich die nächsten Wochen wiedertreffen ... herzlichst, Klaus
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Kalus,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Am Modelljahr 08 ändert sich sicherlich etwas, was im Einzelnen weiß ich nicht, aber was ich weiß, dass sich sicherlich der Preis ändern wird und sicherlich nicht nach unten.:D:D:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Klaus!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q
und halte uns auf dem Laufenden, wenn es denn
geklappt hat.

Gruß Ron
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
411
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Gruß aus Bayern

Hallo Klaus oder wie sangen schon Nickerbocker und Biene
- I wui nua z'ruck zu dia -
...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....
 
Thema:

... ein herzliches Hallo ...

... ein herzliches Hallo ... - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben