Ergebnis 1 bis 9 von 9

... ein herzliches Hallo ...

Erstellt von tatibcn, 09.09.2007, 16:38 Uhr · 8 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard ... ein herzliches Hallo ...

    #1
    ... nachdem ich seit fast 4 Jahren eine schwarze R1150R fahre (das war der Anfang) will nun eine GSA in meine Garage ... also schau ich mal rum, und hier scheint der Umgangston sehr nett zu sein. Und Informativ ist´s auch noch.
    Also sehen wir mal ...

    Drei Dinge werde ich recherchieren ...
    * was ändert sich zum Modelljahr ´08 an der GSA
    * wie groß ist die Windschildproblematik im Alltag
    * hat das TOMTOM nun ein Bläh-/Schrumpfdisplay oder gehts doch ganz gut ...

    bester Gruss

    Klaus

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,
    willkommen vor mir aus dem Münsterland. Ich hatte auch drei Jahre eine R1150R und war damit sehr zufrieden. Dann habe ich (189cm groß) mal eine Wochenendprobefahrt (ca. 300 km) mit einer 1200GS gemacht und gleich eine neue gekauft. Die GS kann einfach alles noch besser und ist für mich die sogenannnte "eierlegende Wollmilchsau". Wünsche Dir auch viel Spaß.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. TKM Gast

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    Zitat Zitat von tatibcn
    ... also schau ich mal rum, und hier scheint der Umgangston sehr nett zu sein. Und Informativ ist´s auch noch.
    herzlich willkommen im GS-Forum.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen in der Runde.

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Hallo Klaus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

  6. Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard Fein!

    #6
    Guten Morgen Euch ... besten Dank für das freundliche Willkommen ... werde Euch sicherlich die nächsten Wochen wiedertreffen ... herzlichst, Klaus

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #7
    Hallo Kalus,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Am Modelljahr 08 ändert sich sicherlich etwas, was im Einzelnen weiß ich nicht, aber was ich weiß, dass sich sicherlich der Preis ändern wird und sicherlich nicht nach unten.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Klaus!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q
    und halte uns auf dem Laufenden, wenn es denn
    geklappt hat.

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard Gruß aus Bayern

    #9
    Hallo Klaus oder wie sangen schon Nickerbocker und Biene
    - I wui nua z'ruck zu dia -
    ...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....


 

Ähnliche Themen

  1. Herzliches Hallo aus dem Bergischen!
    Von matsmike im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:38
  2. Ein herzliches Hallo aus Köln
    Von Dirk_R850GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:51
  3. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  4. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54