Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben

Erstellt von Niceflapjack, 23.09.2009, 14:36 Uhr · 12 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben

    #1
    Ich möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.
    Mein Name ist Karin, ich bin 51 Jahre
    , seit 5 Jahren begeisterte Motorradfahrerin und suche für die letzten schönen Tage in
    diesem Jahr noch Gleichgesinnte für die ein oder andere Tagestour, um nicht alleine fahren zu müssen.

    Allzeit gute Fahrt.. Karin

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #2
    Hallo und willkomen im Forum

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #3
    Hallo Karin,

    ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Schön, dass du auch hierhergefunden hast. Sicherlich wird sich der ein oder andere für Tagestouren finden.

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #4
    Griasde Karin,
    ein herzliches Hallo aus dem ****.
    Landkreis DON.
    Die Linke Hand zum Gruß Mügge

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #5
    Moin Karin,

    schön, dich auch hier zu lesen...
    Viel Spaß hier!

    Grüße Petra

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Grüße dich Karin,
    so kurz hinter Schrobenhausen liegst ja (fast) noch im Münchner Einzugsbereich.Je nachdem wie hart du im Nehmen bist, kannst ja mal beim Stammtisch in Neufahrn bei Freising vorbeischaun.
    wissenswertes dazu hier:
    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Tiger

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin karin

    #7
    herzlich willkommen und viel spaß mit uns im forum.....für 'ne spontane tagestour wohnen wir leider ein wenig zu weit auseinander.....aber ich schätze....irgendwer findet sich für dich

  8. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Danke für Eure Willkommensgrüße

    #8
    @ Hallo Gaby + Andreas,
    danke für Eure willkommens Grüße

    @ Hallöchen Hans ,
    ich grüße Dich ganz herzlich, wir sehen uns sicherlich auf der ein oder anderen Tour, die nicht vor meiner Haustüre liegt wieder.

    @ Servus Mügge,
    ein herzliches Hallo zurück nach **** - hört sich nicht weit weg an

    @ Moin Petra,
    nähe Belgien sag' mal kennen wir uns nicht aus BR?
    Ganz herzlichen Gruß

    @ Hallo Amper Tiger,
    mit dem Einzugsbereich ist das so eine Sache tztz.. es sind 90 km von hier aus - aber München ist immer gut.
    Es ist sehr kurzfristig, aber heute ist der 1. Donnerstag im Monat und es ist Wiesn - ist denn überhaupt jemand beim Stammtisch?
    Ich versuch' heute abend mal vorbei zu kommen - werft ihr Leute raus, die bei diesem Wind mit dem Auto kommen?

    @ Hallo Eva,
    danke auch für Deine Willkommensgrüße - Schade, aber für eine Tagestour sind es 1, 2 km zuviel Anfahrt.


    Euch allen ein herzliches Danke für die nette Aufnahme hier im Forum

    Karin

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #9
    Ja ja die drei Sterne sollten eigentlich Donau-**** heißen,aber irgendwie haut des ned richtig na

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    @ Karin: JA!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayrisch Schwaben
    Von Mügge im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:36
  2. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54