Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen. Mein Name ist Karin, ich bin 51 Jahre, seit 5 Jahren begeisterte Motorradfahrerin und suche für...
N

Niceflapjack

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
4
Ort
Pöttmes, ist bei Aichach
Modell
BMW F 650 GS
Ich möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.
Mein Name ist Karin, ich bin 51 Jahre
, seit 5 Jahren begeisterte Motorradfahrerin und suche für die letzten schönen Tage in
diesem Jahr noch Gleichgesinnte für die ein oder andere Tagestour, um nicht alleine fahren zu müssen.

Allzeit gute Fahrt.. Karin
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Karin,

ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Schön, dass du auch hierhergefunden hast. Sicherlich wird sich der ein oder andere für Tagestouren finden.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde Karin,
ein herzliches Hallo aus dem ****.
Landkreis DON.
Die Linke Hand zum Gruß Mügge
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.931
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Karin,

schön, dich auch hier zu lesen...;)
Viel Spaß hier!

Grüße Petra
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grüße dich Karin,
so kurz hinter Schrobenhausen liegst ja (fast) noch im Münchner Einzugsbereich.Je nachdem wie hart du im Nehmen bist, kannst ja mal beim Stammtisch in Neufahrn bei Freising vorbeischaun. ;)
wissenswertes dazu hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=12521&page=273
Tiger
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin karin

herzlich willkommen und viel spaß mit uns im forum.....für 'ne spontane tagestour wohnen wir leider ein wenig zu weit auseinander.....aber ich schätze....irgendwer findet sich für dich :)
 
N

Niceflapjack

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
4
Ort
Pöttmes, ist bei Aichach
Modell
BMW F 650 GS
Danke für Eure Willkommensgrüße

@ Hallo Gaby + Andreas,
danke für Eure willkommens Grüße

@ Hallöchen Hans :),
ich grüße Dich ganz herzlich, wir sehen uns sicherlich auf der ein oder anderen Tour, die nicht vor meiner Haustüre liegt wieder.

@ Servus Mügge,
ein herzliches Hallo zurück nach **** :) - hört sich nicht weit weg an

@ Moin Petra,
nähe Belgien :confused: sag' mal kennen wir uns nicht aus BR?
Ganz herzlichen Gruß :)

@ Hallo Amper Tiger,
mit dem Einzugsbereich ist das so eine Sache tztz.. es sind 90 km von hier aus - aber München ist immer gut.
Es ist sehr kurzfristig, aber heute ist der 1. Donnerstag im Monat und es ist Wiesn - ist denn überhaupt jemand beim Stammtisch?
Ich versuch' heute abend mal vorbei zu kommen - werft ihr Leute raus, die bei diesem Wind mit dem Auto kommen? :D

@ Hallo Eva,
danke auch für Deine Willkommensgrüße - Schade, aber für eine Tagestour sind es 1, 2 km zuviel Anfahrt.


Euch allen ein herzliches Danke für die nette Aufnahme hier im Forum

Karin
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ja ja die drei Sterne sollten eigentlich Donau-**** heißen,aber irgendwie haut des ned richtig na:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
@ Hallo Amper Tiger,
mit dem Einzugsbereich ist das so eine Sache tztz.. es sind 90 km von hier aus - aber München ist immer gut.
Es ist sehr kurzfristig, aber heute ist der 1. Donnerstag im Monat und es ist Wiesn - ist denn überhaupt jemand beim Stammtisch?
Ich versuch' heute abend mal vorbei zu kommen - werft ihr Leute raus, die bei diesem Wind mit dem Auto kommen? :D

Karin[/QUOTE]


Hallo Karin,
wenn's dir nach München zu weit ist, schaust halt mal in Augsburg beim
Stammtisch vorbei.
Jeden ersten Donnerstag im Monat, s.u.
Bist übrigens nicht die einzige aus dieser Ecke.
 
N

Niceflapjack

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
4
Ort
Pöttmes, ist bei Aichach
Modell
BMW F 650 GS
Stammtisch Augsburg

Hallo Günther,

danke Dir, Augsburg wäre natürlich um einiges näher und
da ich eh noch nie auf einem Biker-Stammtisch war... -wäre
es vom Fahren her günstiger.

Allerdings, wenn ich auf Deinen Link gehe, bekomme ich das:

The requested URL /www.bfst-augsburg.de was not found on this server.

Herzlichen Gruß
Karin
 
F

Flotte Biene

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
7
Modell
BMW F650 GStwin, Beta Alp 4.0, Beta EVO 125
Hallo Karin,
hier in der Gegend sind ein paar mehr Gleichgesinnte.
Wir treffen uns jeden 1. Do im Monat in Augsburg. Unser Stammtisch hat "Mitglieder" aus Augsburg, Aichach, Hilgertshausen, Neuburg a.d.D, Landsberg usw. Manchmal sind bis zu 30 Leute am Stammtisch und bei uns fahren nicht nur die Männer, sondern mittlerweile auch alle Frauen selber. Für eine Ausfahrt findet sich eigentlich immer wer.
Schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast. www.bfst-augsburg.de

Schöne Grüße
Sabine
 
Thema:

Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben

Ein herzliches Hallo aus dem Bayrischen Schwaben - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben