Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

Diskutiere Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Moin moin liebes GS-Forum.

Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Kolja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe, genauer gesagt, aus Bad Salzuflen, was ca. 20 Kilometer von Bielefeld entfernt liegt.

Ich war die letzten 3 Jahre auf meiner BMW S1000RR unterwegs und habe viele schöne Momente mit ihr erlebt. Zu letzt bin ich die Kleine fast nur noch auf der Rennstrecke gefahren. Auch davor war ich den Supersportlern treu -> mit einer kleinen Ninja.

Nun gut.

An Pfingsten hatte ich die S1000 dann kurzfristig wieder auf Straße umgebaut und bin mit ihr an 3 Tagen ca. 1500KM durchs Land geeiert.... Das haben mich aber mein Rücken und Hintern die nächsten Tage spüren lassen.

Auf Grund einer " Spare-Rips-Testfahrt" meines BMW Dealers, fuhr ich das erste mal in meinem Leben eine GS bzw. eine GS Adventure. Es handelte sich um die LC Version.

Die Adventure hat mir so gut gefallen, dass ich den Entschluss gefasst habe, die S1000RR zu verkaufen. Letzte Woche war es dann soweit. Die kleine ist in gute Hände abgegeben worden und nun bin ich auf der Suche nach einer Adventure LC. Ich denke, dass ich noch dieses Jahr zuschlagen werde.

Für nächstes Jahr sind dann längere Ausfahrten mit meiner Freundin geplant. U.a. wollen wir mit den Bikes nach Schweden (Sommer) und evtl. nach Schottland, aber das steht noch nicht fest.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Vielleicht ist ja der ein oder andere aus der Gegend und man könnte eine kleine, gemeinsame Ausfahrt unternehmen.

Viel Text, aber ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick erhalten.


MfG

Kolja
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Kolja.

Christian
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Kolja,

viele Grüße aus dem Westerwald in die alte Heimatstadt.

Viel Spaß mit der GS und lass die Zuckerrüben ganz- :showoff:

Ralf
 
A

Aaron

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Kolja,
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem zukünftigen Motorrad.
Willi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
LukeGS

LukeGS

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hallo,
Sei gegrüßt und Allzeit eine Gute Fahrt.
 
NordischPipz

NordischPipz

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Moin moin! Gerade war es soweit. Habe mir eine weiße LC Adventure mit allen 3 Paketen und dem Schaltassi gekauft! Ich hoffe, kein Fehlkauf!
 
Thema:

Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin) - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • Oben