Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

Diskutiere Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
Q

QBiker

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
2
Ort
Stukenbrock
Modell
R1200GS LC
Moin moin liebes GS-Forum.

Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Herbert, bin gute 55 Jahre alt und komme aus dem Kreis GT, genauer gesagt, aus Schloß Holte, was ca. 10 Kilometer von Bielefeld entfernt liegt.

Fahre schon so 30 Jahre Motorrad und bis auf einen Ausrutscher immer BMW.

Vor ca. 4 Monaten habe ich mir eine neue GS Mod. 2015 gegönnt.

Fahre im Jahr so gute 10.000 km oft im Sauerland und Weserbergland.

So, denke das reicht dann auch erst einmal für's erste.

Viele Grüße Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo ,

willkommen im www.gs-forum.eu

R1200LC Forum?

haste dich da nicht vertan?

Gruß
Thorsten
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin, Herbert. Willkommen bei uns, es wird Dir Spass machen und auch nützlich sein! Schloß Holte, was fällt mir dazu ein? Ein ehemaliger Kollege der dort wohnt und mehrere Läufe zur Dt Enduromeisterschaft auf dem naheliegenden TrÜbPl. Geliebter Sand soweit das Auge reicht.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Herbert,
dann man alles Gute mit dem Wasserboxer.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:cool:

Vielleicht trifft man sich ja mal im WBL.........
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Herbert.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin) - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

    Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe: Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kolja, bin 27...
  • Oben