Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

... ein jegliches hat seine Zeit...

Erstellt von Huck, 29.04.2015, 13:43 Uhr · 20 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard ... ein jegliches hat seine Zeit...

    #1
    ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum.

    Ich habe leider in der letzten Zeit erkennen müssen, dass meine Toleranzgrenze im „virtuellen Leben“ doch nicht so ausgeprägt ist, wie ich das von mir selber erwarte. Die vielen Beiträge der „vermutlichen Zweitaccountschreiber“ und „Reinkarnierten“ haben mir zunehmend den Nerv und die Freude am Austausch in dieser Gemeinschaft geraubt.

    Und nein, Ignore-Listen führe ich aus Prinzip schon nicht… Tja, im realen Leben ist das irgendwie einfacher…

    Und unser C-Übel treibender Berliner, ihr wisst schon, der „Don Quijote“ aus Spandau, der sich im ständigen Kampf gegen den Unbill der Bürokratie befindet, der ehrliche Kerl mit dem lauten Faible für die Jurisprudenz hat schon Recht… Wenn man immer nur Nachsicht walten lässt, gibt man irgendwann seine eigene Persönlichkeit auf…

    Vielleicht wird es mit den Moderatoren ja jetzt anders. Ich hoffe es für euch. Mit Mono, Max und Tom hat Mijo auf jeden Fall gute Leute in sein Team gewählt. Aber auch die anderen X-Men, mit denen ich weniger kommuniziert habe, werden bestimmt einen tollen Job machen…

    Wie dem auch sei… Ich bin dann mal weg… Und die gewonnene Zeit widme ich… Na klar, meinem besten Freund, dem Wolf…

    Ich bedanke mich für die letzten zwei Jahre und wünsche euch persönlich vor allem Gesundheit. Und an die Laberer... Lasst euch den Spaß nicht nehmen...

    MACHT ES GUT!

    Huck und Wolf

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #2
    Das nenne ich doch mal konsequent. Mach's gut (falls Du es noch liest)!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Servus Huck, alles Gute

  4. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #4
    Werde dich vermissen, bzw. habe dich schon vermisst (wegen Bayern, hätte da ein weinig Trost gebraucht und eine mitfühlende Seele wie deine, schade)

    machs gut
    Harald

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #5
    Hallo Huck,
    dein Entschluss kommt ja jetzt nicht überraschend, aber doch zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.

    Gerade für Leute wie dich, die da etwas sensibler in solchen Belangen sind, besteht doch mit Hilfe der neuen Moderatoren hier berechtigte Hoffnung, dass sich das Forum weiterhin positiv - auch in deinem Sinne - entwickelt.

    Und von denen, die dir offensichtlich Probleme machen, ist doch fast keiner mehr da.

    Es soll ja nützlich sein, wenn man mal den einen oder anderen mal persönlich kennen lernt. Deshalb würde ich an deiner Stelle mal zum LC-Treffen in der Pfalz (das dürfte von dir aus nur ein Katzensprung sein) fahren, wo sich auch ein gewisser Doppelagent angemeldet hat.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Gute und vielleicht trifft man sich mal on the road, dann bin ich heute eben mal der Abschieds-August.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #6
    schade aber dir alles gute

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #7
    Tschüss Huck, ich finde es sehr schade, dass Du dich abmeldest.
    Ich habe das auch schon mal gemacht, war total genervt, habe mich dann aber doch wieder angemeldet.
    Die tollen Beiträge der intelligenteren Forumskollegen können den Blödsinn unserer speziellen Freunde zwar nicht immer vergessen lassen, würden mir auf Dauer aber fehlen.
    Du solltest vielleicht nach einer kleinen Pause mal wieder reinschauen, so wie Kloppo hoffentlich...

    Alles Gute !

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    .........schade.

    Machs gut, Huck.

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #9
    Schade!

    Tschüss und alles Gute für Dich und den Wolf!

    Jan

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    .........schade.

    Machs gut, Huck.
    Vllt schaust ja doch irgendwann mal wieder hier rein ....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51
  2. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  3. Ein Neuling hat Fragen
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:44
  4. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00
  5. Ein Neuer hat Fragen
    Von Biting Cock im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 03:27