Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

... ein jegliches hat seine Zeit...

Erstellt von Huck, 29.04.2015, 13:43 Uhr · 20 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    Hoi Huck.....

    *Niemals geht man so ganz *


    es wird.... wir sind drann......


    allet juute - im Sinne - der Trude.....

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    ein selbstmörder, der vorher ankündigt, dass er springen möchte, tut´s dann in der regel auch nicht.
    huck bleib da.

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #13
    Hallo Huck. Schade dass Du dich so entschieden hast.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #14
    Huck, Deine Wolfbilder und die Geschichten von GP und KP werden fehlen....Ebenso vom Frauen-Auto

    Tut mir leid, dass Du Dich so entschieden hast.

    Aber Entscheidungen fällt man ja auch deshalb, damit man sie vielleicht wieder ändern kann.

    Alles Gute

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum.

    Ich habe leider in der letzten Zeit erkennen müssen, dass meine Toleranzgrenze im „virtuellen Leben“ doch nicht so ausgeprägt ist, wie ich das von mir selber erwarte. Die vielen Beiträge der „vermutlichen Zweitaccountschreiber“ und „Reinkarnierten“ haben mir zunehmend den Nerv und die Freude am Austausch in dieser Gemeinschaft geraubt.

    Und nein, Ignore-Listen führe ich aus Prinzip schon nicht… Tja, im realen Leben ist das irgendwie einfacher…

    Und unser C-Übel treibender Berliner, ihr wisst schon, der „Don Quijote“ aus Spandau, der sich im ständigen Kampf gegen den Unbill der Bürokratie befindet, der ehrliche Kerl mit dem lauten Faible für die Jurisprudenz hat schon Recht… Wenn man immer nur Nachsicht walten lässt, gibt man irgendwann seine eigene Persönlichkeit auf…

    Vielleicht wird es mit den Moderatoren ja jetzt anders. Ich hoffe es für euch. Mit Mono, Max und Tom hat Mijo auf jeden Fall gute Leute in sein Team gewählt. Aber auch die anderen X-Men, mit denen ich weniger kommuniziert habe, werden bestimmt einen tollen Job machen…

    Wie dem auch sei… Ich bin dann mal weg… Und die gewonnene Zeit widme ich… Na klar, meinem besten Freund, dem Wolf…

    Ich bedanke mich für die letzten zwei Jahre und wünsche euch persönlich vor allem Gesundheit. Und an die Laberer... Lasst euch den Spaß nicht nehmen...

    MACHT ES GUT!

    Huck und Wolf
    Mann Huck, alles Gute.

    Du wirst mir fehlen

    Wolf wird sich wohl auf jeden Fall freuen.

    Vielleicht kommt die Lust ja mal wieder,....

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #16
    Hallo Huck, schade das Du nicht mehr schreibst , vor allem in " unserem " Fred bleibt eine Lücke.
    Aber es heißt ja; sag niemals nie..........
    Du hast Deine Entscheidung getroffen und sauber kommuniziert, Respekt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ( inkl. Wolf ) alles Gute und eine schöne Töffsaison.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #17
    mach erst mal ne pause ...
    vielleicht kommst du ja nach einiger zeit zurück.

    daher sag ich mal "auf wiedersehen".

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #18
    Hallo Huck,

    hier im Forum möchte mich nicht verabschieden. Ich hoffe daher, dass du noch einmal Deine PN`s anschaust !!

    LG
    Sanne

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #19
    Bis bald Huck, wie schrieb Herr King so schön in Friedhof der Kuscheltiere? "manchmal kehren sie wieder..."

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    verstehe ich nicht, man kann doch einfach wegbleiben, oder ab und an reinschauen, das Ganze ohne großartige Ankündigung. Aber jeder so, wie er mag


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51
  2. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  3. Ein Neuling hat Fragen
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:44
  4. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00
  5. Ein Neuer hat Fragen
    Von Biting Cock im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 03:27