Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ein kälbchen vom linken niederrhein :-)

Erstellt von kälbchen, 04.08.2008, 21:35 Uhr · 16 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #11
    aber bitte was sind Schwingenlager?


    Hi

    Na ganz einfach, die Schwinge ist drehbar gelagert, und da sind dann eben die Schwingenlager

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    12

    Blinzeln

    #12
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Kälbchen!

    Ich hab mir im April diesen Traum (der auch schon JAHRE!!!! in mir schlummert) erfüllt und kann nur sagen: TU´S!!!!

    Es ist das genialste Motorrad, das ich je gefahren bin! Macht gaaaanz viel Spaß! Fährt sich wie ein Fahrrad!

    Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung! ...und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour!

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    Annette

    Hallo Annette,

    vielen lieben Dank für den netten Zuspruch.

    Nun ja, Fahrrad fahren kann ich, also sollte das auch mit der F650GS klappen und wer weiß... vielleicht trifft man sich ja wirklich mal,
    würde mich freuen.

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Yeti II Beitrag anzeigen
    aber bitte was sind Schwingenlager?


    Hi

    Na ganz einfach, die Schwinge ist drehbar gelagert, und da sind dann eben die Schwingenlager

    Hi,

    o.k. soweit klar... wenn du mir jetzt noch erklärst was die Schwinge ist bzw. wo die sitzt

    Ich sage ja... Frau eben

  4. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #14
    Hi

    Das Teil an dem das Hinterrad befestigt ist, das ist die Schwinge. Ist doch gaaaanz einfach

  5. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #15
    Hallo Kälbchen,

    ich bin auch noch in der Entscheidungsfindung und noch ganz neu hier. Aber will Dir mal einen Gruss hier hinterlassen. Ich bin nämlich in Rheinhausen geboren.


  6. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Yeti II Beitrag anzeigen
    Hi

    Das Teil an dem das Hinterrad befestigt ist, das ist die Schwinge. Ist doch gaaaanz einfach


    Ja, so erklärt ist es gaaaanz einfach, das verstehe sogar ich
    Vielen lieben Dank für deine Erklärungen und Tips, und vor allem für
    deine "Geduld".

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von klaus_moers Beitrag anzeigen
    Hallo Kälbchen,

    ich bin auch noch in der Entscheidungsfindung und noch ganz neu hier. Aber will Dir mal einen Gruss hier hinterlassen. Ich bin nämlich in Rheinhausen geboren.


    Danke dir für den Gruss. Die Welt ist scheinbar doch recht klein.
    Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen, bei der netten und
    tatkräftigen Unterstützung hier


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kälbchen zu verkaufen
    Von hauptständer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:02
  2. Noch ein Neuer vom linken Niederrhein
    Von FrankP im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:09
  3. Einer vom linken Niederrhein...
    Von Locutus im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:48
  4. Tach auch vom linken Niederrhein...
    Von Mikka im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:30
  5. Ein "Hallo" vom linken Niederrhein
    Von Kosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 08:19