ein Kölner mit einzylinder gs grüßt

Diskutiere ein Kölner mit einzylinder gs grüßt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin schon eifriger Leser des Forums und fahre seit kurzen Motorrad mit lappen bzw, Plastikkarte aus 12/07 eine f 650 gs in schwarz...
L

ling80

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
6
Ort
Köln
Modell
F 650 gs
Hallo,
bin schon eifriger Leser des Forums und fahre seit kurzen Motorrad mit lappen bzw, Plastikkarte aus 12/07 eine f 650 gs in schwarz. Vielleicht sieht man sich ja mal im Kölner Raum. Hat jemand gute Kurztourtipps (1/2- 1 Tag) um Köln oder Hamburg, ja da bin ich auch ab und zu, parat?Danke. Beste Grüße ling80
 
Andy245

Andy245

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
26
Ort
Obb/Mühldorf
Modell
R 1200 GS BJ04
Hallo ling80
einen tag anreise könnte hinkommen:cool: dann würtde ich dir die Pist rund um den Chimsee zeigen:)

Grüß aus Mühldorf
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Hallo ling80,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Allerdings ist Köln/Hamburg nicht direkt mein Einzugsgebiet :D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Vielleicht sieht man sich ja mal im Kölner Raum

jemand gute Kurztourtipps (1/2- 1 Tag) um Köln oder ...
hallo ingo,
könnte wohl passieren,momentan ebenso mit 500er single und sobald salz widda wech ist mit gs oder dem rest.
kannst dich ja gerne bei schönem wetter melden, ein tages touren gehen dann bis ins hohe venn, rurstausee, oder luxembourg und die mosel zurück.
plan also schon mal weas zeit ein.
liebe grüsse manfred
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Ling80,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

ein Kölner mit einzylinder gs grüßt

ein Kölner mit einzylinder gs grüßt - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus dem Kölner Norden - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Restaurantempfehlungen für Köln gesucht

    Restaurantempfehlungen für Köln gesucht: Guten Morgen, Frage an alle Kölner bzw. Köln-Kenner. Bin gerade dabei geschäftlich einen Teamausflug (ca. 30 Leute) im September zu organisieren...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Oben