Ergebnis 1 bis 8 von 8

ein langer weg bis zu bmw

Erstellt von r1100gs, 03.08.2009, 22:40 Uhr · 7 Antworten · 785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    15

    Lächeln ein langer weg bis zu bmw

    #1
    moin, dann sag ich mal halle an alle.... bin über viele umwege (als erstes kawa, dann kam suzi, danach nur noch ducati 996, triumph daytona und nach nun mehr als 15 jahren das erste mal auf ner bmw.... und dann noch eine r1100gs. abgeholt gestern aus hamburg und den weg nach braunschweig (200 km) angetreten. ich wußte nicht, dass motorrad fahren so einfach und nicht anstrengend sein kann.... nur auf meiner couch sitze ich besser meine freunde (fahren alle italiener und einer mit ner harley...ohne worte) machten sich schon etwas lustig.... aber egal ich bin stolz auf das schwarze kurventier! so, dann wars das von mir erstmal, ich hoffe auf nette leute und gute inhalte. gruß, m.

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von r1100gs Beitrag anzeigen
    moin, dann sag ich mal halle an alle.... bin über viele umwege (als erstes kawa, dann kam suzi, danach nur noch ducati 996, triumph daytona und nach nun mehr als 15 jahren das erste mal auf ner bmw.... und dann noch eine r1100gs. abgeholt gestern aus hamburg und den weg nach braunschweig (200 km) angetreten. ich wußte nicht, dass motorrad fahren so einfach und nicht anstrengend sein kann.... nur auf meiner couch sitze ich besser meine freunde (fahren alle italiener und einer mit ner harley...ohne worte) machten sich schon etwas lustig.... aber egal ich bin stolz auf das schwarze kurventier! so, dann wars das von mir erstmal, ich hoffe auf nette leute und gute inhalte. gruß, m.
    Herzlich willkommen, hast ne gute Wahl getroffen, deine Kumpels werden nach der ersten Ausfahrt nicht mehr lästern, du hast dann die erstne Bierchen intus bevor die ankommen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin,

    herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Q, die ist übrigens Harley - resistent

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #4
    Wilkommen auch von mir. Ich fahre seit 4 Monaten (bzw. 7 TKM) die gleiche Maschine (schwarz, BJ 99) und habe es noch keinen KM bereut.
    Und was die Sprüche der Mopped Kumpels angeht :
    Einfach garnicht ignorieren
    Viel Spaß
    Jaybee

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard uups...

    #5
    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen
    Und was die Sprüche der Mopped Kumpels angeht :
    Einfach garnicht ignorieren
    - Freudsche Fehlleistung !

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    - Freudsche Fehlleistung !
    Jenau so wars gemeint !

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Hallo,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

    Ps.: Bei mir hat es sogar 27 Jahre gedauert....

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    15

    Lächeln Danke schon mal an alle!

    #8
    Danke an alle!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo und langer Weg zur R1200GS
    Von matrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:17
  2. Langer 6. Gang
    Von Grafenwalder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:07
  3. Langer 5. für die 1100er - Erfahrungen?
    Von Zeebulon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:16
  4. kurzer oder langer 6. gang ???
    Von GSEule im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:08
  5. langer Winterschlaf....seit 2003...was nun?
    Von Alexausbremen im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:15