Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Markenfremder stellt sich vor

Erstellt von Nairolf, 29.07.2008, 09:06 Uhr · 1 Antwort · 436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ein Markenfremder stellt sich vor

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin 24 Jahre, fahre seit 4 Jahren begeistert Motorrad und komme aus dem Raum Stuttgart. Bin eigentlich einer aus der Sportfraktion, also derzeit fahre ich noch meine Gsx-r 750.

    Vor ein paar Wochen war ich allerdings in meiner Werkstatt zum Kette tauschen und hatte ein sehr einschneidendes Erlebnis. Der Besitzer fährt selbst einmal eine Aprilia Mille für die Rennstrecke und für die Straße hat er sich eine BMW R 1100 GS zugelegt.

    Da ich für ihn ein Ersatzteil besorgen sollte während er sich um meine Kiste kümmert bot sich an dafür seine GS zunehmen. Zuerst wollt ich gar nicht, aber dann sass ich auch plötzlich schon drauf auf diesem ungewohnt hohem und schweren Teil.

    Es hat genau 10 Minuten gedauert, dann ich mit der GS vereint.....bin von einer Kurve zur anderen gejagt und war vorallem von dem Fahrwerk begeistert. Da ich sowieso sehr gerne größere Touren fahr, z.B. Dolomiten, Vogesen usw. ist das wohl genau das richtige für mich.

    Meine Gsx-r wird diese Woche verkauft, dann werde ich noch etwas sparen und denke mal gegen Ende der Saison nach einer R 1100 oder einer R 1150 GS Ausschau halten, je nachdem was der Geldbeutel hergibt.

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #2
    Hallo Nairolf (sorry, kenne nur Deinen Nick),

    da gings Dir wie vielen GS-Fahrern- und Fahrerinnen vorher: draufsitzen und wohlfühlen. So unhandlich und schwer sich dieser Eisenhaufen im Stand anfühlt, so agil und handlich zeigt er sich beim Fahren. Ich selbst fahre seit über 4 Jahren eine der letzten 1150er und werde wohl mit meiner Dicken alt werden. Hoffe, Du findest bald Dein Traum-Motorrad und wünsch Dir viel Spaß damit (auch hier im Forum). Viele Grüße ebenfalls aus Stuttgart!


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43