Ein Moin aus dem Westerwald!

Diskutiere Ein Moin aus dem Westerwald! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, dann will ich ich auch mal schnell vorstellen. Heiße Patrick, Spitzname Loda, bin 32 Jahre und komme vom rande des tiefen Westerwaldes in...
Loda

Loda

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
29
Ort
57584 Scheuerfeld
Modell
R1200GSA LC
Hallo,
dann will ich ich auch mal schnell vorstellen.
Heiße Patrick, Spitzname Loda, bin 32 Jahre und komme vom rande des tiefen Westerwaldes in der Nähe der Stadt Betzdorf/Sieg. Ja, war jahrelang mit einer Honda Fireblade auf Europas Rennstrecken unterwegs und habe bzw. musste mich nun schweren Herzens dazu entschliesen dieses Hobby aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel zu hängen. Da ich aber nicht ganz mit dem Zweiradfahren aufhören kann und will, und ich auch keine Lust auf irgendwelche Eisdielen- oder Kaffeefahrten hier in der Gegend habe, habe ich mir nun eine R1200GSA LC geholt die ich nun Anfang September bekomme. Warum gerade vom Supersportler zu diesem Motorrad? Erstens die Sitzposition, und aus Spaß mal ne Probefahrt gemacht und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, also direkt mal beim Vorführer zugeschlagen. Und meine Ziele werden sein das ich damit alleine aber auch mit Sozia ein wenig Europa unsicher mache und hoffe das man den ein oder anderen hier aus dem Forum dazu mal mitnehmen kann, da Fahrten zu Zweit oder Dritt ja mehr Spaß und Sicherheit mit sich bringen. :)

In diesem Sinne, man liest sich!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Danke für die sympathische Vorstellung Loda! Darfst auch bei uns mitfahren!

Grüße

Gérard
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Patrick

auch viele Grüße aus dem Westerwald in den Westerwald (oder Rand davon).
Man(n) trifft sich bestimmt mal beim

:5moped: oder :motoradsmiley:



Ralf smile_bike_023.gif
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Loda,

willkommen hier!

LG
Ewald
 
Thema:

Ein Moin aus dem Westerwald!

Ein Moin aus dem Westerwald! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben