Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein neu BMWler....

Erstellt von Q-Treiber81, 03.11.2009, 02:31 Uhr · 1 Antwort · 592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard Ein neu BMWler....

    #1
    ......stellt sich vor. Hallo zusammen,

    habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen, dass meine Kawa Z750 nichts für solche Touren ist. In den Pässen hatte ich zwar viel Spaß, aber mir tat auch alles weh danach. Da viele GS'en bei dieser Tour dabei waren und die die Pässe ganz schön mit hoch und runter gebrezelt sind, hatte ich mir vorgenommen mal eine Probe zu fahren.
    Gesagt getan; zu Hause gleich einen Termin gemacht und ausgetestet. Ich muß gestehen ich war anfangs skeptisch, dachte der
    hohe Schwerpunkt und das Motorrad ist viel schwerer als meine! Aber ich wurde sehr eindrucksvoll eines besseren belehrt.

    Ich war erstaunt wie man die GS in die Kurven schmeisen kann. Dagegen war das bei meiner Zett reinste Arbeit und die ging eigentlich auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall wußte ich: DAS IS SE und hab mir eine zugelegt. Ich hoffe sie ist mir so treu wie meine Kawa nur das ich die kommenden Touren entspannder absolviere.

    MfG an alle

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Namenloser,

    Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.


 

Ähnliche Themen

  1. BMWler in Südbaden?
    Von McLovin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 07:44
  2. Möchtegern BMWler
    Von Silberrücken im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:24
  3. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19
  4. Sind die BMWler noch zu retten?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:02