Ein neue aus dem Schwarzwald

Diskutiere Ein neue aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oli und ich wohne in Achern im Schwarzwald.Bin seit letzter Woche stolzer...
knollbuser

knollbuser

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
10
Ort
Achern/Schwarzwald
Modell
R 1200GS LC Adventure 2015
Hallo allerseits,

möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Oli und ich wohne in Achern im Schwarzwald.Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC
Adventure in blau:o.Ist meine erste BMW, bisher diverse Japaner (hauptsächlich Suzuki).Hab schon lang von einer GS
geträumt,war aber bisher zu geizig.
Ich hab sie mir jetzt endlich zu meinem 50 Geburtstag selber geschenkt.Nach den ersten 800km nichts bereut.
Einfach eine Klasse für sich.
Vielleicht gibts ja GS-Faher in meiner Nähe.Man könnte sich ja mal treffen?


Grüße an alle

Oli

Bevor Du am Seil ziehst, Hirn einschalten!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Gruß von der anderen Seite des schwarzen Waldes... Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk.
 
knollbuser

knollbuser

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
10
Ort
Achern/Schwarzwald
Modell
R 1200GS LC Adventure 2015
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Spaß,jaaaaaa,den werd ich haben:bounce::bounce::bounce:
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
385
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Auch einen schönen Gruß aus dem südlichem Teil des Waldes,
und immer eine Hanbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruss
Knödeldieb
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Auch vom Elztal (Waldkirch) ein herzliches willkommen und Glückwunsch zum Bike!

Evtl trifft man sich ja mal in Untersmatt an der B500, ...oder Du bist mal hier in der Gegend (Gasthaus "Hintere Höfe" in Freiamt, Moto Thek in Kollnau)

Grüßle

der Kurze
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Ein Hallo aus Rheinmünster nach Achern,
viel Spaß an der Q. Vielleicht sehen wir uns mal wo...

Grüße Guy
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Oh Mann, bei dem Geburtstagsgeschenk freu ich mich auch auf meinen 50igsten :cool:

Herzlich willkommen im Forum, Oli :)

VG v Michael
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Oli,

auch von mir Willkommen im Forum

Michi @ du möchtest auf eíne ADV umsatteln ? ;)

LG
Sanne
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Nö - so ein dickes Teil kommt mir nicht ins Haus ;)

Aber zum 50ten bekomm ich eh bloss ne Kuchen-Fertigmischung von Oetker... :cool:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Nö - so ein dickes Teil kommt mir nicht ins Haus ;)

Aber zum 50ten bekomm ich eh bloss ne Kuchen-Fertigmischung von Oetker... :cool:
mit V.iagra, damit wenigstens die Kerzen stehen bleiben.....


bin schon wieder weg....

PS: Lustig, bzw eher sehr peinlich fürs Forum, ein Medikament wird zensuriert..... naja, wer billig einkauft, kriegt halt keinen sinnvollen Filter
 
knollbuser

knollbuser

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
10
Ort
Achern/Schwarzwald
Modell
R 1200GS LC Adventure 2015
Hallo an alle,

danke für die netten Begrüßungen.Schön hier an Bord zu sein.
Ich hoffe man sieht sich mal irgendwo.

Hab jetzt die ersten 1000km drauf,am WE noch mal gechillt in die Vogesen,danach Einfahrinspektion und dann endlich angasen :springen::lalala:.

Und für Dich monochrom: 50 werden ist geil :skip::klatschen::happyyeah:

Grüße an alle

Oli
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Hi Oli
Komme ganz aus deiner Nähe, richtung OG und Gratuliere dir auch zur LC. :thumb_up:
Gruß Jürgen
 
OsiriS

OsiriS

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
34
Ort
BW
Modell
R1200 GS MÜ, 2009
Moin von einem ehemaligen Oberacherner!

Und willkommen hier.
Vielleicht kommst du mal ins Land, über die Bahnschienen, dann können wir ne Runde drehen :rocker:
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
383
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo Oli,

wir sind ja quasi Nachbarn. Herzlich willkommen hier. Falls dir langweilig ist, die Tourenfahrertruppe trifft sich sonntags immer zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr auf dem Seibels Eckle.
Viel Spaß noch mit der Dicken!

Viele Grüße
Micha
 
Thema:

Ein neue aus dem Schwarzwald

Ein neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben