Ergebnis 1 bis 7 von 7

ein neuer

Erstellt von jepper56, 14.09.2011, 20:08 Uhr · 6 Antworten · 479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard ein neuer

    #1
    Moin Moin aus Peine
    und wieder ein neuling im GS forum....
    na nicht ganz ...
    bis bis dato eine R1150 r gefahren aber muste mnach kurzer zeit feststellen das die R mir nicht liegt und so dann bin ich auf die !1200 GS umgestiegen ...was soll ich sagen nach der ersten fahrt wollte das grinsen nicht mehr aus mein gesicht ....ja das ist es ....
    aaber die ich möchte die R1150R nicht schlecht machen sie ist auch ein tolles Motorad aber ebend nicht das richtige für mich....

    BMW R 1200 GS EZ 12 2004 mit 59000 km in matt schwarz



    liebe grüße an alle .....jens

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Jens,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden

    uwe

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Jens,

    Willkommen hier im GS-Forum. Das mit dem Grinsen kommt mir bekannt vor

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #4
    Das Grinsen ist serienmäßig bei der 12er!

  5. Kira Gast

    Standard

    #5
    Hallo Jens

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Grinsen
    falls Du mal Lust hast mit netten Leuten ne Runde zu quatschen bzw. zu fahren, Stammtisch ist immer am letzten Freitag im Monat und bei trockenem Wetter Sonntags um 10Uhr (unverbindlicher,lockerer Termin) auf dem Parkplatz Zur scharfen Ecke, Itzumer Hauptstr.1,Hildesheim/Itzum

  6. Birk Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    ...was soll ich sagen nach der ersten fahrt wollte das grinsen nicht mehr aus mein gesicht ....ja das ist es ....
    willkommen hier!

    jaa - so ist das mit dem grinsen! seit ich vor zwei wochen meine neue F 650 GS gekauft habe, krieg ich mein grinsen auch nicht mehr ausm gesicht während der fahrstunden wird es dann jeweils noch etwas breiter.... (sieht aber unterm helm keiner

    viel spass mit deiner neuen!

    sophie

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #7
    Habe die Ehre Jens!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17