Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein Neuer

Erstellt von Rex Krämer, 08.01.2013, 19:48 Uhr · 5 Antworten · 388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard Ein Neuer

    #1
    Hallo Zusammen im GS Forum,

    nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese, bereits seit ein paar Wochen angemeldet bin und auch schon zweimal meinen Senf dazugegeben habe, möchte ich mich doch auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Hans-Georg, bin 49 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg (eigentlich genau an der Grenze von Baden und Württemberg). Die kleinen Touren fahre ich also meist im nahen Odenwald, im Neckar-, Jagst- oder Kochertal.
    Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und bin über eine Suzuki und zwei Kawas vor 6 Jahren bei der R 1150 GS Adv. gelandet.
    Meistens bin ich mit meiner Frau unterwegs, die seit 3 Jahren (nach 18 Jahren Honda CB 750C) auf einer R850R unterwegs ist. Unsere Jahresfahrleistung ist, je nach beruflicher Belastung, schwankend zwischen 6000 und 9000km(leider immer zu wenig) aber wir versuchen schon einige Wochenenden sowie ein Teil des Urlaubs auf dem Mopped zu verbringen. Ich selbst fahre auch so oft es geht zur Arbeit.
    So, nun wünsche ich allen ein gesundes und unfallfreies 2013. Auf das ein paar unserer Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße
    Hans-Georg

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin HG

    auch dir alles gute fürs Jahr 2013. Weiter viel Spaß mit deiner jetzigen 1150er und demnächst mit deiner 1200er in SPE.

    Mit schrägen Grüßen

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #3
    Hallo Boxerdriver,

    woher weißt Du........was ich denke bzw nach was mir der Sinn steht.....????
    Ich lese tatsächlich in letzter Zeit mit sehr viel Interesse alles über die 1200 TÜ und die 1200LC.
    Wobei mir der Abschied von meiner 1150'er schon sehr, sehr schwer fallen würde.

    Gruß
    HG

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    HG,
    ganz normal ist wenn man Spaß am Gsen hat, daß nach der 1150er die 1200 kommen muß. Und das ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ein ernormer Unterschied. Allein schon wegen dem Sound käme nur eine TÜ in Frage. Erfahrungsgemäß gehen zum Modellwechsel die die Gebrauchtpreise, zumindest kurzfristig, runter.
    Also ab circa Mitte März ne TÜ, also ne GS ohne Kinderkarankheiten, kaufen - und alles richtig gemacht. Auf ein perfektes 2013.

    Mit schrägen Grüßen

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #5
    Hallo Hans Georg

    Herzlich willkommen im Forum.

    Gruss
    Thorsten

  6. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Moin Hans-Georg,

    willkommen im Forum und auf eine spannende Entscheidungsfindung ob TÜ oder LC

    Gruß
    Raino


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer in NRW
    Von cahu im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:18
  2. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  3. neuer hp2-ler
    Von ecki08 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:03
  4. ein neuer
    Von totti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:06
  5. Neuer aus Ndb...
    Von Cowboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 03:24