Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin der cico, Bj.67 , habe mir letzten Montag die neue R1200GS LC gekauft ,bin ein jahr lang die f800 GS gefahren ,war so begeistert das ich...
C

cico

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
6
Ort
Bad Dürkheim
Modell
R1200 GS LC
Hallo bin der cico, Bj.67 ,
habe mir letzten Montag die neue R1200GS LC gekauft ,bin ein jahr lang die f800 GS gefahren ,war so begeistert das ich eine Stufe nach oben gestiegen bin.
Vom Forum erwarte ich mir das wir uns alle gegenseitig helfen .:cool:

Liebe Grüße an alle CICO:)
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Cico, super Entscheidung. Wirst es nicht bereuen. Viel Spass im Forum und mit deiner Maschine.

VG
Gerd
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
viel Spaß mit deiner LC für die Restsaison - 8000 km sollten dies Jahr noch zu schaffen sein.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Cico,

so erging es mir auch - viel Spaß im Forum - manches lernt man hier einfach zu überhören oder nicht zu ernst zu nehmen ;)
aber Tipps und Infos bekommt du bestimmt.

Vielleicht schaust du mal unter Forum " Treffen " - Unterkategorie: " LC-Freunde " vorbei.

Gruß LaCy-boGSer
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Herzlich Willkommen hier. Dann hast bestimmt in Hassloch zugeschlagen. Viel Spass mit der LC.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Sei begrüßt hier im Forum .

:high5: Der Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben